Kennt sich jemand mit aatv aus?

L

Lanz0101

Tripel-As
Hallo, mir hat jemand gerade nen tipp gegeben, dass aatv recht gut wäre...aber wie funktioniert das aatv? installiert hab ichs
 
ja toll, aber in verschiedenen Foren verschiedene Leute, verschiedene Hilfen und Ideen?
 
Aus dem egoistischen Standpunkt des Fragenden führt ein Multiposting möglicherweise "schneller" zu einer Lösung.
Aus der Sicht der Helfenden ist es überaus ärgerlich, wenn etliches an Zeit in das Problem eines anderen investiert wird, eine Lösung gepostet wird, und man dann feststellen muss, dass andernorts sich jemand bereits diese Mühe gemacht hat. Wer hat schon genug Zeit, um sie zu verschwenden. Ein weiteres Problem ist die Archivierung/Indizierung durch Suchmaschinen: Beim Googeln erhält man eine Liste von (zum größten Teil) identischen Treffern, die einen selten weiterbringen da nicht überall eine Lösung angeboten bzw. eine Lösung sehr selten überall "zurückverteilt" wurde.
 
...Und was willst du jetzt wissen? Wenn du die funktion des programms wissen willst les den Sourcecode, ausserdem gibts sicherlich ein Manual. Wenn du n problem hast, dann beschreib auch eins?
 

Ähnliche Themen

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

Samba Server funktioniert nach Installation von Nextcloud 26 nicht mehr

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Adobe Acrobat Reader Linux

Zurück
Oben