Kdeprintd will nicht mehr

Diskutiere Kdeprintd will nicht mehr im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo ihr netten Helfer... :) Nachdem ich ein kleines Problem mit dem Drucker hatte, wollte ich mir die Drucker-Konfiguration nochmal mit Yast...

  1. #1 The Fan, 27.02.2007
    The Fan

    The Fan Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Pankow
    Hallo ihr netten Helfer... :)

    Nachdem ich ein kleines Problem mit dem Drucker hatte, wollte ich mir die Drucker-Konfiguration nochmal mit Yast ansehen.

    Fenster öffnet sich, alles bestens bis zu dem Punkt, an dem die Druckertreiber-Datenbank aktualissiert wird.

    Nach 4% ist einfach Schluß, Nichts rührt sich mehr. Man kann mit dem Rechner zwar weiter arbeiten, aber in dem Prozeß steht alles.

    Der an meinem Rechner installierte Drucker ist immerhin aus dem Netzwerk noch erreichbar, nur ich selber erhalte, wenn ich etwas ausdrucken will eine Fehlermeldung:

    Leider habe ich als Umsteiger von Windows momentan noch keinen Durchblick, wo ich ansetzen muss, um diesen Fehler zu beheben...

    Was muss ich tun?

    Betriebssystem SuSE 10.2
     
  2. #2 The Fan, 28.02.2007
    The Fan

    The Fan Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Pankow
    Hm... sehe schon... es wird wohl nix anderes bleiben als mal erneut zu installieren, oder?
     
Thema:

Kdeprintd will nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kdeprintd will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

    Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  2. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

    Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

    Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  5. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...