Kdeprintd will nicht mehr

Diskutiere Kdeprintd will nicht mehr im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo ihr netten Helfer... :) Nachdem ich ein kleines Problem mit dem Drucker hatte, wollte ich mir die Drucker-Konfiguration nochmal mit Yast...

  1. #1 The Fan, 27.02.2007
    The Fan

    The Fan Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Pankow
    Hallo ihr netten Helfer... :)

    Nachdem ich ein kleines Problem mit dem Drucker hatte, wollte ich mir die Drucker-Konfiguration nochmal mit Yast ansehen.

    Fenster öffnet sich, alles bestens bis zu dem Punkt, an dem die Druckertreiber-Datenbank aktualissiert wird.

    Nach 4% ist einfach Schluß, Nichts rührt sich mehr. Man kann mit dem Rechner zwar weiter arbeiten, aber in dem Prozeß steht alles.

    Der an meinem Rechner installierte Drucker ist immerhin aus dem Netzwerk noch erreichbar, nur ich selber erhalte, wenn ich etwas ausdrucken will eine Fehlermeldung:

    Leider habe ich als Umsteiger von Windows momentan noch keinen Durchblick, wo ich ansetzen muss, um diesen Fehler zu beheben...

    Was muss ich tun?

    Betriebssystem SuSE 10.2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Fan, 28.02.2007
    The Fan

    The Fan Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Pankow
    Hm... sehe schon... es wird wohl nix anderes bleiben als mal erneut zu installieren, oder?
     
Thema:

Kdeprintd will nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kdeprintd will nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

    Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  2. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  3. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  4. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  5. Port generieren, wenn nicht dann

    Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...