Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
es gibt doch für kde so ein Programm, mit dem man aus Bildern html-gallerien generieren kann?!?
ich suche mir nun schon einige zeit einen wolf danach...
weis zufällig einer wie das teil heist?
war glaub ich sogar in den konqueror integriert
many thx!
Ja es ist im Konqueror unter tools enthalten, aber nur wenn es auch installiert ist. Bei Deb ist es ein extra Paket (konqueror-tools oder so aehnlich) keine Ahnung wie's bei RedHat ist.
Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt: Moin,
ich habe echt die Arschkarte gezogen!
Ich habe gestern Nacht meinen Server aufgeräumt. Von knapp 1.4Tb auf 600GB runter gemagert. bzw alte nicht...
3 Platten, wie partitionieren?: Hi,
ich benutze jetzt seit etwa 3 Monaten Linux(SuSE 10.1) mit KDE, möchte jetzt aber doch - zumindest testweise - umsteigen auf Ubuntu 6.06. Ich will...
Nix ernstes: Hallo zusammen
(Diese Geschichte ist frei erfunden. Àhnlichkeit mit noch lebenden oder laufenden PC's und PC-Gurus ist rein zufällig)
Wieso habe ich...
Server-Monitoring mit RRDTool: Da ich keinen besseren Platz gefunden habe, schreibe ich das folgende also einfach mal hier rein.
Performance-Monitoring - Eine kleine Howto-Geschichte...
Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1): Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 ,9.1 und auch 10.0 !!!
Moin,
ich kenne leider keine vernünftige Installationsanleitung auf Deutsch...