kde image gallery?

A

Andre

Foren Gott
Hi
es gibt doch für kde so ein Programm, mit dem man aus Bildern html-gallerien generieren kann?!?
ich suche mir nun schon einige zeit einen wolf danach...
weis zufällig einer wie das teil heist?
war glaub ich sogar in den konqueror integriert ?(
many thx!
 
HTML Galerien

Klar gibt es das!!! Im Konqueror, Menü Extras, Bildergalerien erstellen. :]

Gruß
Tuxer
 
Ja es ist im Konqueror unter tools enthalten, aber nur wenn es auch installiert ist. Bei Deb ist es ein extra Paket (konqueror-tools oder so aehnlich) keine Ahnung wie's bei RedHat ist.
 
moin moin,

es gibt aber noch ein Tool für KDE, glaube Pixie, meinst Du vielleicht das? damit kannst Du auch HTML-Gallerien erstellen...
 

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

3 Platten, wie partitionieren?

Server-Monitoring mit RRDTool

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Zurück
Oben