KDE 3.3 Preview & Bilder

Diskutiere KDE 3.3 Preview & Bilder im KDE Forum im Bereich X Window; Habe eben auf OSNews.com ein Preivie von KDE 3.3 gefunden .... Schaut mal hier ... PS : Link gefixt - danke an Varg & Apu :)

1. devilz

devilz Pro*phet

Habe eben auf OSNews.com ein Preivie von KDE 3.3 gefunden ....

Schaut mal hier ...

PS : Link gefixt - danke an Varg & Apu :)

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apulanta, 28.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2004
    Apulanta

Apulanta Moderatorte

4. ookami

ookami Haudegen

5. #4 Apulanta, 28.06.2004
    Apulanta

Apulanta Moderatorte

@varg da hatten wir wohl beide die gleiche idee ;)

6. Moritz

Moritz Life is hard and so am I

wie zu erwarten liegen die Verbesserungen eher im Detail....

ich würde mir ein dynamischers Menu wünschen. Das original KDE-Menu finde ich sehr unübersichtlich. Mandrake hat's gut optimiert, allerdings kann man das nicht portieren, da die Links in den Paketen sind. Und alles von Hand ändern *würg*
    Ach was solls: ich benutze ja gnome ;-)))

Thema:

KDE 3.3 Preview & Bilder

Die Seite wird geladen...

KDE 3.3 Preview & Bilder - Ähnliche Themen

1. Oracle veröffentlicht Developer Preview für JDK 8

Oracle veröffentlicht Developer Preview für JDK 8: Oracle hat eine Vorschau auf die kommende Version 8 des Java Development Kit (JDK) zum Herunterladen freigegeben. Offiziell soll JDK 8 nach wie...
  2. Fedora 11 Preview Release erschienen

Fedora 11 Preview Release erschienen: Die Fedora-Entwickler haben eine Vorschau auf die kommende Version 11 der Linux-Distribution zum Testen bereitgestellt. Weiterlesen...
  3. MySQLDumper 1.21 Preview für Betatester

MySQLDumper 1.21 Preview für Betatester: Und jetzt bin ich beruhigt, hatte mir schon Sorgen gemacht : ---------- Hallo MySQLDumper-User, > > das MySQLDumper Projekt ist keinsfalls...
  4. SymphonyOS BETA1 Preview

SymphonyOS BETA1 Preview: SymphonyOS ist ein Projekt, das sich zum Ziel gesetzt hat, einen sehr leicht zu bedienenden Desktop zu schaffen, der es jedem ermöglicht...
  5. Preview KDE4

Preview KDE4: [IMG] Es wurden mittlerweile einige Grundsatzinformationen über KDE4 bekannt, obwohl KDE 3.5 noch nicht mal freigegeben ist. Die KDE Entwickler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden