KDE 3.1.4 (RPM-Pakete) für SuSE 8.2 ?

Diskutiere KDE 3.1.4 (RPM-Pakete) für SuSE 8.2 ? im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, hat jemand irgendwo RPM-Pakete schon gesehen ? Komisch, denn bis 3.1.3 gab es diese sofort auf den KDE-Servern nach dem Bekanngeben...

  1. #1 LinuxSchwedy, 23.09.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat jemand irgendwo RPM-Pakete schon gesehen ?

    Komisch, denn bis 3.1.3 gab es diese sofort auf den KDE-Servern nach dem Bekanngeben des neuen KDE-Releases.

    Momentan gibt es diese weder auf den KDE- noch auf den SuSE-Servern. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 23.09.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    *such*
    hab bis jetzt auch noch keine gefunden :-(
    woran liegt das das alle (redhat und debian) die pakete zuerst bekommen?
    die susi ist ja auch nicht sooo unbekannt...
     
  4. #3 redlabour, 23.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW

    Tja, mag es daran liegen das KDE 3.1.4 zur SuSE 9.0 gehört ?? :D
     
  5. #4 LinuxSchwedy, 23.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Die Gedanken hatte ich auch schon ... :rolleyes:

    Wer will denn die neuen Boxen kaufen, wenn 8.2 auf dem aktuellen Stand mit minimalen Aufwand ist. :D

    Die Taktik von SuSE ist so was von bescheuert. :finger:

    PS: Mein Gentoo-System habe ich schon längst auf KDE 3.1.4 aktuallisiert . :devil:
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Toll! ;)
     
  7. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ach, das kann ich mir nicht so vorstellen, daß KDE 3.1.4 für die SuSE9.0 vorbehalten bleibt *lol* wahrscheinlich hatten sie noch keine Zeit, die Pakete auf die Server hochzuladen...
     
  8. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Und wenn man mal ehrlich ist und seine Neugier dabei ausblendet: Selten bringen diese kleinen Versionshüpfer was wirklich aufregend Neues!
     
  9. #8 redlabour, 23.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Da hast Du Recht - aber 3.1.4 und 3.1.3 sind auch nur Bugfixes !
     
  10. #9 damager, 25.09.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 LinuxSchwedy, 26.09.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir. :]

    Mal gucken, ob ich in den nächsten Tagen dafür Zeit hab.
     
  13. #11 Darkchild, 29.09.2003
    Darkchild

    Darkchild Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg (Bayern)
    moin 8)

    installier dir doch einfach apt4rpm dann kannst du ganz bequem mit apt-get deine rpms up-to-date bringen. is wirklich ne schöne ergänzung zur gewohnten rpm-verwaltung.

    hab mir damit auch gleich das neue kde geholt.


    gruß,
    darkchild
     
Thema:

KDE 3.1.4 (RPM-Pakete) für SuSE 8.2 ?

Die Seite wird geladen...

KDE 3.1.4 (RPM-Pakete) für SuSE 8.2 ? - Ähnliche Themen

  1. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  2. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  3. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...
  4. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  5. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...