kbfx-Einstellungsknopf entfernen

Diskutiere kbfx-Einstellungsknopf entfernen im KDE Forum im Bereich X Window; Ich hab kbfx und links neben dem launch button, den ich benutze ist noch dieser "einstellungsknopf", Wie kann ich ihn entfernen? Gruß Andy

  1. #1 andylinux, 06.08.2005
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Ich hab kbfx und links neben dem launch button, den ich benutze ist noch dieser "einstellungsknopf", Wie kann ich ihn entfernen?

    Gruß Andy
     
  2. Pitti

    Pitti Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olching ( Germany / Bavaria J)
    Rechtsklick auf den Pfeil am Button -> Kmenü entfernen, glaube ich zumindestens.

    Gruß Mirko
     
Thema:

kbfx-Einstellungsknopf entfernen

Die Seite wird geladen...

kbfx-Einstellungsknopf entfernen - Ähnliche Themen

  1. Punkt aus Liste entfernen

    Punkt aus Liste entfernen: Hallo, ich habe eine Liste: jal_0.0800_0.9000_90_dunkel.rad jal_0.0800_0.9000_90_hell.rad jal_0.0800_0.9000_90_mittel.rad Und aus der...
  2. wie Alte Kernelversionen unter Debian entfernen

    wie Alte Kernelversionen unter Debian entfernen: Hallo, heute ist das neue Image mit dem Kernel update installiert worden von "linux-image-3.2.0-4-amd64:amd64 3.2.54-2" auf...
  3. Leerzeichen, Großbuchstaben, HTML Tags entfernen mittels SED

    Leerzeichen, Großbuchstaben, HTML Tags entfernen mittels SED: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine HTML Datei mit entsprechenden Tags usw. . Diese möchte ich in eine normale Textdatei...
  4. Debian empfiehlt das Entfernen des Repos debian-multimedia.org

    Debian empfiehlt das Entfernen des Repos debian-multimedia.org: Das Debian-Projekt rät Nutzern eindringlich, die inoffizielle Paketquelle debian-multimedia.org aus den Paketquellen zu entfernen, weil das Angebt...
  5. Gnome will Ausweichmodus entfernen

    Gnome will Ausweichmodus entfernen: Geht es nach dem Veröffentlichungsteam von Gnome, wird Version 3.8 im April 2013 ohne Ausweichmodus erscheinen. Gnome wird dann nur noch auf...