Kazaa Lite installieren

M

matthias

Linux-Project.net
Hi!

Auch wenns ffür Win ist - ich will Kazaa!
Ich habe mir die neuste Version gesaugt (2.4.1) und nun habe ich es auch bereits mit Wine (Version: keine ahnung - wo seh ich das?) geöffnet.
Das Setup startet auch, aber kurz vorm kopier vorgang kommt folgende Meldung:
Interner Fehler: Failed to expand shell Folder constant "userappdata".

Was muss ich tun?
 
devilz

devilz

Pro*phet
OK - das mag nun hart von mir klingen, aber BITTE NUTZT DIE SUCHFUNKTION !

Das Thema wurde echt schon mehrmals besprochen ..... es gibt 2 Anleitungen im Forum :)

Schau da mal durch, wenn du dann noch fragen hast helfe ich dir gerne !

(Wirklich nicht böse gemeint !!! *G*)
 
M

matthias

Linux-Project.net
Hi!

Habe mal geschaut und auch was recht nützliches gefunden. Aber es funktioniert trotzdem nicht...
Brauche individuelle Hilfe ^^.
 
devilz

devilz

Pro*phet
OK .. dann schieß mal los ...

welche wine version hast du denn ? (wine --version)

so dann brauchst du windows dlls ....
(wie hier beschrieben -> http://appdb.winehq.com/appview.php?appId=747)
(ich hab noch welche irgendwo, die könnte ich dir per email schicken wenn du es nicht hinbekommst !)

es kann gut sein das deine NEUE Version von Kazaa nicht läuft, am besten rennt 1.7x !

ABER du kannst auch giFT nehmen.
Das gibt es NATIV für linux, also nix emulieren ...
Für giFT gibts ein Fastrack Plugin (Fastrack = u.a. Kazaa Netzwerk)

http://gift.sourceforge.net/

Da hättest du vielleicht bessere Chancen ?
 
M

matthias

Linux-Project.net
Wine 20030115

Also ich habe mir bereits ein paar Files gesaugt die man für Kazaalite 2.4.1 brauchte.
Jetzt habe ich Kazaa 1.7.2 installieren wollen aber da wird mir gesagt das ich die Rechte nicht habe...
Wenn ich als Root installiere startet Wine nicht...

ZU GIFT:
Ich werde es mir mal saugen. Mal anschauen, leider habe ich noch nie ein Programm installiert bekommen was ich nicht als RPM vorlegen habe ^^.
 
devilz

devilz

Pro*phet
Wenn du Lust hast, kann ich dir morgen erklären wie du dir dein EIGENEN RPMs aus dem Source erstellst ... dann bist du nicht auf fertige RPMs angewiesen :)

Kommst so gegen 11 Uhr ins IRC (da sollte ich wach sein *G*) dann kann ich dir das alles in Ruhe erklären .....
 
M

matthias

Linux-Project.net
Ja - aber ich nicht ;)
Aber mich wunderts das es bei anderen geklappt hat Kazaa zum laufen zu bringen.
Das muss bei mir doch auch klappen
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Kazaa Lite 1.7.2 und wine!

Oben