Kazaa Lite 1.7.2 und wine!

RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Hallo!
Ich hab jetzt seit 11 Uhr probiert, Kazaa mit wine zum laufen zu kriegen, doch es klappt nicht. Kazaa startet zwar, aber spätestens nach 5 Sekunden kommt das:
Code:
wine: Unhandled exception (thread 0009), starting debugger...
Wine failed with return code 5
und das Programm schmiert ab. Es kommen sonst keinerlei Fehler, also müsste meine Config ja eigentlich stimmen. Hier trotzdem der Auszug:
Code:
[AppDefaults\\kazaa.exe\\DllOverrides]
"shdocvw" = "native"
"shlwapi" = "native"
"ole32" = "native"

Ich hab keine Ahnung woher die Exception kommen soll, 1.7.2 soll doch wunderbar funktionieren. Achja, mit 1.7.1 hab ich dasselbe Problem, und bei höheren Version geht schon der Installer nicht.

Danke für eure Hilfe - riddler!
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich es haben will, also bitte ans topic halten
 
Wenn ich mich recht erinnere hat es devilz doch mal hinbekommen. Hab eben nochmal ein wenig gebaut, hilft nichts, die Exeception kommt immer :(
 
RlDdLeR schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere hat es devilz doch mal hinbekommen. Hab eben nochmal ein wenig gebaut, hilft nichts, die Exeception kommt immer :(

Jup ... es gibt ne Anleitung auf Winehq.com wie man Kazaa und Wine zum laufen bekommt !

Kazaa findet man noch in den weiten des Netzes .. genauso wie die benötigten DLLs die man dazu noch brauch :)

BTW - Vergiß Kazaa, nimm mldonkey mit dem fasttrack plugin, oder GiFT (die bessere alternative bei fasttrack) ...
 
Ok, sch*** auf kazaa...ich hab jetzt gift drauf und es läuft super, danke euch!
 

Ähnliche Themen

wine + Fahrenheit

X3-Reunion mit wine 0.9.30 unter Debian Etch ?

Nach Kernelupgrade kein OpenGL/WINE mehr

wine und SpeedSim problehm

Samba bricht zusammen

Zurück
Oben