Kauf einer neuer Linux-Version

asgard16

Jungspund
Beiträge
18
Hallo!

Ich habe bisher einige Versionen der SuSE Distri probiert, und dabei auch meine Probleme gehabt (Geforce, Version 8.0, die ja so schnell raus musste...)

Nach allem was ich so gelesen habe, soll RedHat die stabilste Distri sein. Jedoch hätte ich dazu zwei Fragen....

1) Was man so auf RedHat.de findet (AGBs, Preise), verwirrt mich etwas:

Kann ich RedHat so wie SuSE bedenkenlos kopieren und weitergeben?

2.) Was ist vom neuen RH 8.0 zu halten?

Wäre dankbar für eine Antwort

mfg Asgard
 

asgard16

Jungspund
Beiträge
18
isos

mit meinem isdn schleich ich da dahin wie eine schnecke, aber eine andere frage...

würde ich sie mir downloaden (es könnte sie ja jeder auch selbst downloaden und auf cd brenne), dann ich sie ja auch weitergeben ... ? oder?

wenn ich sie mir kaufe nicht, oder?

wenn sie mir jemand downloaded, wäre das also eine möglichkeit
(support brauch ich keinen)

ist das alles richtig so?
 

sepp2k

FREEAAK!!
Beiträge
62
Re: isos

Original geschrieben von asgard16
mit meinem isdn schleich ich da dahin wie eine schnecke, aber eine andere frage...

würde ich sie mir downloaden (es könnte sie ja jeder auch selbst downloaden und auf cd brenne), dann ich sie ja auch weitergeben ... ? oder?

wenn ich sie mir kaufe nicht, oder?

wenn sie mir jemand downloaded, wäre das also eine möglichkeit
(support brauch ich keinen)

ist das alles richtig so?
korrekt. es gibt sogar Internetseiten, die die Download-Version für ein paar Euro verschicken
 

Ähnliche Themen

Cups in Heterogenen Netzwerken

Bootvorgang bleibt nach "starting powersaved" stehen

Suse 8.1-Install- + FritzCard!DSL-Probleme

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Oben