Kann Java Fenster unter KDE nicht mehr schliessen

M

morbid-X

Jungspund
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher ob das ein KDE speziefisches Problem ist, da ich aber nur KDE benutze trage ich es einfach mal hier ein.

Also: Jedesmal wenn ich eine Java Applikation öffne oder im Internet irgendwelche Java-basierten Chats benutze, kann ich einmal geöffnete Java Fenster nicht mehr normal über den Schliessen Button oben rechts beenden. Ich kann zwar mit xkill das Beenden erzwingen aber dann beendet er gleich die ganze Applikation und das ist nicht so doll.... :(

Weiß jemand von euch wie man das lösen kann?
Danke schon mal im Vorraus!
 
Versuche es mal mit einem aktuelleren JDK. Mit KDE hat das ziemlich sicher nur wenig zu tun. Wenn ueberhaupt, dann mit Java oder X. Da es aber (scheinbar) nur bei Java-Programmen vorkommt, liegt es mit hoechster Wahrscheinlichkeit am Java.
 
Hm. hab ich mal versucht. Also habe mir von linuxpackages.net die neuste jre gezogen und installiert aber die Java Fenster lassen sich noch immer nicht schliessen? Liegts vielleicht an Slackware 10.2? Hat da jemand ähnliche Probleme wie ich?

MfG
 
Jo ich kenne das Problem auch, das tritt aber nur bei Java 1.5 auf, mit 1.4 gibts keine solchen Probleme.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Open Office mag nicht mehr nach Update

KDE Start nach Absturz

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben