K-Menü transparenz, wo einstellen?

Diskutiere K-Menü transparenz, wo einstellen? im KDE Forum im Bereich X Window; Ich hab's gestern auf der neuen Knoppix-CD gesehen, dass das K-Menü trabsparent dort transparent ist, aber ich finde keine Einstellung dazu. In...

  1. #1 mrhatch, 07.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ich hab's gestern auf der neuen Knoppix-CD gesehen, dass das K-Menü trabsparent dort transparent ist, aber ich finde keine Einstellung dazu.

    In welchem Script muss man da tätig werden?
     
  2. #2 Edward Nigma, 07.01.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Das kannste im KDE-Kontrollzentrum einstellen.
    Look and Feel, Stil und dann Effekte
     
  3. #3 miketech, 07.01.2004
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es kommt aber auch auf den Style an. Nicht jeder Style kann, das ThinKeramik, Keramik glaub ich auch können das aber.

    Mike
     
  4. #4 mrhatch, 07.01.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Mein Keramik kann das nicht... [​IMG]
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hmmm. Keramik sollte aber können!
     
  6. #6 redlabour, 08.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Keramik kann das auch !
     
Thema:

K-Menü transparenz, wo einstellen?

Die Seite wird geladen...

K-Menü transparenz, wo einstellen? - Ähnliche Themen

  1. K-menu (KDE4) zerschossen?

    K-menu (KDE4) zerschossen?: Hallo, seit ich meinen Kubuntu-Rechner vor ein paar Tagen nicht richtig runterfahren konnte, zeigt sich folgendes Problem: K-menu ist nicht...
  2. KDE erstellt keinen Eintrag im K-Menü für Opera

    KDE erstellt keinen Eintrag im K-Menü für Opera: Hi, ich habe folgendes Problem, und zwar nutze ich hier Opera, meine Distribution ist Arch Linux (x86_64). Ich nutz Opera aus dem Unstable...
  3. K-Menü und Leiste unten weg

    K-Menü und Leiste unten weg: Bei mir ist die Kontrolleiste und das K-Menü verschwunden. Mit Maustasten kann ich zwar noch etwas navigieren, aber ziemlich umständlich. Ich...
  4. K-Menü und Menü-Editor

    K-Menü und Menü-Editor: Ich hab folgendes Problem: 1. Anhang (Bildschirmphoto1) Im K-Menü sieht es so aus. 2. Anhang (Bildschirmphoto2) Das ist im Menü-Editor. Wie...
  5. Programmeintrag lässt sich nicht aus dem K-Menue entfernen

    Programmeintrag lässt sich nicht aus dem K-Menue entfernen: Ich hatte ein Programm (gCAD3D) installiert. Hat mir aber nicht zu gesagt. So hab ich es wieder mit der Uninstallroutine deinstalliert. Alles weg,...