K-Menü transparenz, wo einstellen?
Diskutiere K-Menü transparenz, wo einstellen? im KDE Forum im Bereich X Window; Ich hab's gestern auf der neuen Knoppix-CD gesehen, dass das K-Menü trabsparent dort transparent ist, aber ich finde keine Einstellung dazu. In...
Thema:
K-Menü transparenz, wo einstellen?
Die Seite wird geladen...
-
K-Menü transparenz, wo einstellen? - Ähnliche Themen
-
K-menu (KDE4) zerschossen?
K-menu (KDE4) zerschossen?: Hallo, seit ich meinen Kubuntu-Rechner vor ein paar Tagen nicht richtig runterfahren konnte, zeigt sich folgendes Problem: K-menu ist nicht... -
KDE erstellt keinen Eintrag im K-Menü für Opera
KDE erstellt keinen Eintrag im K-Menü für Opera: Hi, ich habe folgendes Problem, und zwar nutze ich hier Opera, meine Distribution ist Arch Linux (x86_64). Ich nutz Opera aus dem Unstable... -
K-Menü und Leiste unten weg
K-Menü und Leiste unten weg: Bei mir ist die Kontrolleiste und das K-Menü verschwunden. Mit Maustasten kann ich zwar noch etwas navigieren, aber ziemlich umständlich. Ich... -
K-Menü und Menü-Editor
K-Menü und Menü-Editor: Ich hab folgendes Problem: 1. Anhang (Bildschirmphoto1) Im K-Menü sieht es so aus. 2. Anhang (Bildschirmphoto2) Das ist im Menü-Editor. Wie... -
Programmeintrag lässt sich nicht aus dem K-Menue entfernen
Programmeintrag lässt sich nicht aus dem K-Menue entfernen: Ich hatte ein Programm (gCAD3D) installiert. Hat mir aber nicht zu gesagt. So hab ich es wieder mit der Uninstallroutine deinstalliert. Alles weg,...