Java update 11

M

MuffinMan

Grünschnabel
Hi

Habe suse 10.2 seit kurzem am laufen. Wollte mal wieder chaten, doch leider
funktioniert das nicht so richtig, kann die chat Applets zwar starten aber nicht mehr beenen. Das X rechts oben funktioniert garnicht und wen ich im Applet auf Datei benden klicke funktionierts auch nur bei einigen Applets, nicht bei allen.
Also habe ich versucht auf sun java update 11 upzudaten. Habe das Update wie auf der Seite von sun beschrieben installiert, ohne fehlermeldung. Ok so weit so gut jetzt hab ich das Browserplugin ersetzt, wenn ich jetzt Firefox2 starte öffnet sich kurz das Browserfenster und nach ca. 0,5 Sekuden stürzt Firefox ab, und beenedet sich selbst.
Ich habe die alten Java versionen, Pakete nicht gelöscht, sondern nur das Browserplugin ersetzt.

Insatlliere Versionen:
java-1-4-2-gci-compat
java-1-5-0-sun update 8 plus plugin
java 1-5-0 update 11

Muß oder kann ich die alten Versionen löschen? Bzw. hab ich irgendwas vergessen?
 
das Problem hatte ich auch schon, Firefox versucht das Java Plugin zu öfnnen ,jedoch hat sich der Ordnername geändert (von 10 auf 11 denk ich). Deswegen stürzt er ab. Versuch mal Java in Firefox als Plugin zu installieren, am besten Manuell und lies dir genau die Anleitung durch.

Da kommt dann irgendwann so ne Zeile, in der ein Link erstellt wird, da musste auf die Versionsnummer achten... (bei meiner Anleitung hatte die Versionsnummer nicht gestimmt :) )

MfG Goddie
 

Ähnliche Themen

Konfiguration zum Caldav und Carddav sync mit Thunderbird und Outlook?

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Wieder mal Probleme mit yum

Rollei Mini Wifi Camcorder

Zurück
Oben