ISDN funktioniert nicht

Diabolo

Diabolo

Tripel-As
Heute habe ich bei meinem Kumpel RH 9.0 installiert. Zuerst hatte er RH 8.0 drauf, wo ISDN mit einer AVM Fritz PCI problemlos funktioniert hat. Man mußte zwar die Karte manuell auswählen, aber es klappte wunderbar.
Aber mit RH 9.0 will das Ding nicht. Wir haben eine Neuinstallation und kein Update gemacht, um etwaigen Problemen wie Sound und so vielleicht auszuweichen, was auch funktionierte(RH 8.0 kein Sound - RH 9.0 endlich Sound ohne ALSA).
Die Karte wurde sogar automatisch erkannt, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, daß redhat config(oder so ählich) das Gerät nicht starten kann.
Beim Booten werden die Treiber(Hisax) jedenfalls geladen und beim Herunterfahren kommen auch keine Fehlermeldungen.
Was ist da los?

LG Diabolo
 
V

viper

Gast
sers Diablo
Brauchst nicht mehr nachfragen um denn Fehler zu Beheben
Weil es Funzt schon wieder waren einige Einstellungen die ich machte
Und Sie Da es Ging:D

Also dann
Grüsse von Viper:] :] :]
 

Ähnliche Themen

openSUSE 10.3 smbfs isdn wlan

ISDN Problem: Can't open /dev/isdninfo or /dev/isdn/isdninfo

ISDN und Slackware

Woody und ISDN...

Debian 3.0.1 und das ISDN

Oben