IPAQ -> SSH-Verbindung

Diskutiere IPAQ -> SSH-Verbindung im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Mit welchen Programmen kann ich von einem IPAQ mit PocketPC 2002 eine SSH-Verbindung zu einem Linux-Server herstellen? THX

  1. #1 kerberos, 21.05.2004
    kerberos

    kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchen Programmen kann ich von einem IPAQ mit PocketPC 2002 eine SSH-Verbindung zu einem Linux-Server herstellen?

    THX
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Kommt drauf an welches System auf auf dem iPaq hast :)

    Ich glaube es gibt für PocketPC 2004 nen putty port ....
     
  3. #3 kerberos, 21.05.2004
    kerberos

    kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Sagte doch PocketPC 2002 8o
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  5. zorxx

    zorxx Gentooler

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  6. mini

    mini Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

IPAQ -> SSH-Verbindung

Die Seite wird geladen...

IPAQ -> SSH-Verbindung - Ähnliche Themen

  1. scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte

    scummvm + Familiar v0.8.4 + ipaq h5550 + opie und 2gb sd karte: hi, hat jmd. ne ahnung wo ich scummvm für Familiar v0.8.4 herbekomme ? ich hab das ganze unter opie am laufen ... und weiss vieleicht jmd....
  2. iPAQ H3850 Linux installieren ohne WinCE oder ActiveSync?

    iPAQ H3850 Linux installieren ohne WinCE oder ActiveSync?: Hallo Unixboard-Mitglieder, Ich habe vor kurzem einen iPAQ 3850 inklusive serial/USB-Cradle erhalten. Auf meinem Host-Rechner läuft SUSE 10.0!...
  3. Verkaufe HP ipaq HX4700 (Linux tauglich!)

    Verkaufe HP ipaq HX4700 (Linux tauglich!): Ich trenne mich schweren Herzens von meinem HP iPaq hx4700. Linux rennt auf dem PDA ohne Probleme...
  4. Internet über PPP auf PDA (ipaq)

    Internet über PPP auf PDA (ipaq): Hallo bin durch google auf dieses forum hier gekommen und glaube hier das fundierte wissen für mein problem zu finden ;) ich habe einen ipaq...
  5. Wie ROM vom IPAQ-COMPAQ-H3870 überschreiben?

    Wie ROM vom IPAQ-COMPAQ-H3870 überschreiben?: hi, ich hab mir heude nen neuen PocketPC ersteigert mit Win-Mobile, aber die Vids ruckeln, daher dachte ich mit Lin könnte sich das bessern,...