Ipaq mit Linux

Linux PDA...

  • Ja, hab ich!

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ja, interessiert mich!

    Stimmen: 2 28,6%
  • Ich bin interessiert, finde aber zu wenig Informationen...

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ich beschäftige mich mit dem Thema, und die vorhandene Menge an Informationen reicht dazu.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich NICHT!

    Stimmen: 2 28,6%
  • Bleh!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

brainache

Ubi libertas, ibi patria!
Beiträge
80
PDA (Allgemein) mit Linux

Ich habe inzwischen 4 verschiedene Foren gefunden, die ähnlich wie dieses Forum einen extra Thread für Linux auf dem PDA haben, aber ähnlich wie hier scheint es viele Fragen, und wenige Antworten zu geben. Aus diesem Grund möchte ich gerne konkret erfahren, wie viele User dieses Forums an mehr Infos zum Thema Linux auf dem PDA (nicht nur Ipaq) interessiert sind, bzw. wieviele schon ein solches Gerät haben, um dann je nach Anzahl der Interessenten eine eigene Seite nur zu diesem Thema einzurichten (eine FAQ scheint mir besonders wichtig).
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
interessieren für handhelds mit Linux tu ich mich auf jeden Fall!...
aber aufgrund mangelnder Hardware $$$$
kann ich mich leider noch nicht aktiv mit dem thema beschäftigen ;)
hab ich jetzt mal für "Ja, interessiert mich!"


allerdings würd ich bei einer extra site zu dem Thema die geräte nicht nur auf den ipaq beschränken...

greetz Andre ;)
 

brainache

Ubi libertas, ibi patria!
Beiträge
80
Ja, das leuchtet ein... Ich hab jetzt mal die Überschrift von Ipaq mit Linux in PDA (Allgemein) mit Linux geändert. Mir fällt gerade auf, dass ich die Antworten auf die Umfrage etwas ungünstig gewählt habe, das geht etwas kreuz und quer, vielleicht findet sich ein Moderator, der das ein wenig verbessern kann...
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Linux für Einsteiger - Welche Distri?

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Nix ernstes

Idee und Frage: Knoppix ohne CD booten

Oben