Installationspakte für MySql 5.0.16

JackBauer24

JackBauer24

Jungspund
Hallo,

ich suche die Installationspakte für MySQL 5.0.16.

ich habe in einer Maillinglist folgenden Hinweis zu diesen Dateien gefunden

http://linux.derkeiler.com/Mailing-Lists/SuSE/2005-12/msg01028.html

Diese Pakete sollen sich angeblich unter SuSE 10-0 ohne Probleme installieren lassen.

<http://ftp.opensuse.org/pub/opensuse/distribution/SL-OSS-factory/inst-source/suse/i586/mysql-5.0.16-2.i586.rpm>
<http://ftp.opensuse.org/pub/opensuse/distribution/SL-OSS-factory/inst-source/suse/i586/mysql-Max-5.0.16-2.i586.rpm>
<http://ftp.opensuse.org/pub/opensuse/distribution/SL-OSS-factory/inst-source/suse/i586/mysql-bench-5.0.16-2.i586.rpm>
<http://ftp.opensuse.org/pub/opensuse/distribution/SL-OSS-factory/inst-source/suse/i586/mysql-client-5.0.16-2.i586.rpm>
<http://ftp.opensuse.org/pub/opensuse/distribution/SL-OSS-factory/inst-source/suse/i586/mysql-debuginfo-5.0.16-2.i586.rpm>
<http://ftp.opensuse.org/pub/opensuse/distribution/SL-OSS-factory/inst-source/suse/i586/mysql-devel-5.0.16-2.i586.rpm>
<http://ftp.opensuse.org/pub/opensuse/distribution/SL-OSS-factory/inst-source/suse/i586/mysql-shared-5.0.16-2.i586.rpm>

Bei mir funktioniert dies leider nicht. Es werden ziemlich viele Abhängigkeiten nicht erfüllt. (z.B. wird glibc 2.4 benötigt, 2.3 ist installiert) usw.

Wo kann ich die passenden Dateien downloaden. Sind bereits Pakete für SuSE10 verfügbar?

Gibt es MySQL5 evtl. auch schon per APT repository? (Auf ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/SuSE/10.0-i386/ habe ich nix gefunden)

Hat jemand schon MySQL5 auf SuSE10.0 installiert?

Gruß
JackBauer24
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

OpenSUSE Updater startet nicht bei Systemstart

wget via yast installieren

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

Installieren/Downloaden scid mit smart

Haste mal nen SMART Channel?

Zurück
Oben