Installation und Einrichtung von PHP

Diskutiere Installation und Einrichtung von PHP im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, ich wollte mir gerne PHP unter SuSe 9.3 installieren. Ich weis dass man dazu Apache braucht. Unter windows hab ich das auch alles...

  1. #1 harry1984, 14.03.2006
    harry1984

    harry1984 Jungspund

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mir gerne PHP unter SuSe 9.3 installieren. Ich weis dass man dazu Apache braucht. Unter windows hab ich das auch alles schonmal mit XAMPP zum laufen gebracht. Wenn mir jetzt noch ein paar schlaue Köpfe eine Anleitung hierein Posten könnten wie das unter Suse funzt, wär ich super glücklich. Ich bin zur Zeit nämlich ein wenig im Zeitdruck.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    PS: Wenn es eine Solche Anleitung schon gibt dann, sorry wegen dem Posting
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freddymc, 14.03.2006
    freddymc

    freddymc Guest

    Alternativ kannst du auch XAMPP für Linxu verwenden :D
     
  4. #3 harry1984, 14.03.2006
    harry1984

    harry1984 Jungspund

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na ja würde mich aber schon interessieren wie es "richtig" geht.....8)
     
  5. cremi

    cremi Dude

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation und Einrichtung von PHP

Die Seite wird geladen...

Installation und Einrichtung von PHP - Ähnliche Themen

  1. Knoppix 3.3 - Einrichtung nach HD-Installation

    Knoppix 3.3 - Einrichtung nach HD-Installation: Hi, also wie Ihr an meinem neuen Avatar merken könnt hat die Installation und meine Annäherung an Debian nun geklappt. :D Allerdings hat...
  2. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  3. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  4. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  5. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...