Install auf Onboard-RAID

Diskutiere Install auf Onboard-RAID im Slackware Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin! Hat es schon mal jemand geschafft, Slackware (10) auf einem Promise 20276 Onboard-RAID-Controller als Mirror zu installieren? Board ist...

1. #1 Bâshgob, 28.09.2004
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Moin!

Hat es schon mal jemand geschafft, Slackware (10) auf einem Promise 20276 Onboard-RAID-Controller als Mirror zu installieren? Board ist ein MSI KT3 Ultra ARU.

Meine Versuche sind bisher alle daran gescheitert, das die Platten nicht erkannt werden. Habe sämtliche Kernel probiert, die auch nur im Entferntesten eine RAID-Unterstützung bieten.

Ausführliches googeln hat mich leider auch nicht weiter gebracht.

Any hints?

Tschüssi
    BtU

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Du könntest per Knoppix in die Konsole booten und dann die Slackware CD Mounten und von dort aus Setup ausführen.

Thema:

Install auf Onboard-RAID

Die Seite wird geladen...

Install auf Onboard-RAID - Ähnliche Themen

1. UBports unterstützt weitere Geräte im Installer

UBports unterstützt weitere Geräte im Installer: Das UBports-Projekt zur Weiterentwicklung von Ubuntu Touch unterstützt mit dem OnePlus 3 und dem Sony Xperia X zwei weitere Smartphones im...
  2. Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet

Initiative zur Verkleinerung von Fedora-Installationen gegründet: Das neu aus der Taufe gehobene Minimization Team will die Größe von Fedora-Installationen verringern. Besonderen Nachholbedarf sieht es bei...
  3. Android x86 Installieren

Android x86 Installieren: Hi Ich veruche das Glumpat auf meinen ESXi zu installieren jedoch funktioniert das hinten und vorne ned. Zuerst geht die Maus nicht und durch das...
  4. Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation

Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation: Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation von CentOs welche man beim Aufruf der IP ohne : 2030 sieht ? Und habe ich...
  5. Dell D620 bootet keine Installation

Dell D620 bootet keine Installation: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen auf meinen alten Dell D620 ein 32Bit Linux zu installieren.(Prozessor bedingt) Ich würde gern mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden