init 5 muss immer eingegeben werden
Diskutiere init 5 muss immer eingegeben werden im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi ich nutze gerade n andern rechner von nem bekannten weil meiner nicht will. daher dringend! mein suse 10.3 macht makken. ich muss mich nach...
Thema:
init 5 muss immer eingegeben werden
Die Seite wird geladen...
-
init 5 muss immer eingegeben werden - Ähnliche Themen
-
Open Invention Network unterstützt Initiative gegen Patenttrolle
Open Invention Network unterstützt Initiative gegen Patenttrolle: Das Open Invention Network will gemeinsam mit IBM, der Linux Foundation und Microsoft die Initiative UnifiedPatents unterstützen, die »schlechte«... -
Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition für Linux und MacOS freigegeben
Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition für Linux und MacOS freigegeben: Nachdem der Spielepublisher Feral Interactive bereits in der Vergangenheit »Tomb Raider« und »Rise of the Tomb Raider« für Linux herausbrachte,... -
Debian entscheidet über alternative Init-Systeme
Debian entscheidet über alternative Init-Systeme: Debian Projektleiter Sam Hartman wird die Debian-Entwickler zur Entscheidungsfindung über die Notwendigkeit der Bereitstellung von Alternativen zu... -
Slimbook unterstützt Initiative für PowerPC-Notebook
Slimbook unterstützt Initiative für PowerPC-Notebook: Slimbook, der spanische Hersteller von Linux-Notebooks unterstützt die »Power Progress Community« bei der Erstellung eines Notebooks auf der Basis... -
Linux mit initialer Unterstützung von USB 4.0
Linux mit initialer Unterstützung von USB 4.0: Knapp einen Monat nach der offiziellen Veröffentlichung von USB 4.0 wurde die erste Implementierung des neuen Standards unter Linux vorgestellt....