InaDyn gibt Fehler aus

Diskutiere InaDyn gibt Fehler aus im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen Zum System: Debian 4.0 in einer VM, Netzwerk überbrückt. Problem: Ich möchte meinen Server gerne auch über das Internet...

1. #1 m.molitor, 04.04.2008
    m.molitor

m.molitor Mitglied

Hallo zusammen

Zum System:
    Debian 4.0 in einer VM, Netzwerk überbrückt.

Problem:
    Ich möchte meinen Server gerne auch über das Internet erreichen. Dementsprechend habe ich über apt-get die Pakete von "Inydyn" installiert.
    Soweit so Gut, Pakete konnten installiert werden und es gab keine Fehlermeldung.

Leider bekomme ich nun aber immer folgende Fehlermeldung von Inadyn:

W:INADYN: Main: Error 'RC_CMD_PARSER_INVALID_OPTION' (0x50).

Ich dachte erst es würde ein Paket mit dem CMD_Parser fehlen (es gibt in C die Header-Datei cmd_parser), jedoch hab ich kein entsprechendes Paket gefunden.

Kann mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben?

Thema:

InaDyn gibt Fehler aus

Die Seite wird geladen...

InaDyn gibt Fehler aus - Ähnliche Themen

1. AMD gibt CodeXL 2.0 im Quellcode frei

AMD gibt CodeXL 2.0 im Quellcode frei: AMD hat sein Debugging- und Profiling-Tool, CodeXL, in der Version 2.0 veröffentlicht. Zugleich hat das Unternehmen die Verfügbarkeit des...
  2. awk: warum gibt close -1 zurück ?

awk: warum gibt close -1 zurück ?: Hallo, bei diesem Gawk-Skript liefert close() ein -1 zurück. Warum ? Das File sortiert.txt wurde erfolgreich von sort angelegt ... Ist ein close...
  3. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  4. Croteam gibt Quellen der Serious Engine 1 frei

Croteam gibt Quellen der Serious Engine 1 frei: Der hinter Spieletiteln wie »Serious Sam« und »The Talos Principle« stehende Entwickler »Croteam« hat die Quellen seiner »Serious Engine 1«...
  5. Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei

Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei: Jetbrains, Entwickler der freien Entwicklungsumgebung für Java, Grails und einige andere Programmiersprachen IntelliJ IDEA, hat die selbst...