Icon Problem

Diskutiere Icon Problem im Gnome Forum im Bereich X Window; Hi Ich habe grade unter Ubuntu 10.04 einen neuen Style und Icons installiert. Nun moechte ich nachtraeglich ein paar Icons aendern. Weist jemand...

  1. baud

    baud Routinier

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ich habe grade unter Ubuntu 10.04 einen neuen Style und Icons installiert.
    Nun moechte ich nachtraeglich ein paar Icons aendern.
    Weist jemand wo Ubuntu die installierten Icons hinschiebt ?

    Ich habe sie unter folgenden Pfaden nicht finden koennen:

    /usr/share/icons
    /usr/share/themes
    /home/name/.themes

    Weist jemand den genauen Pfad ?

    MfG

    baud

    Edit:

    Oder weis jemand wie man die installieren Icons wieder loeschen kann ?
    ( den Style kann ich loeschen, nur nicht die icons )
    Weil ich das icon paket ja so veraendern kann wie ich moechte wuerde das loeschen des alten icon-paketes also reichen.
    Momentan komm naemlich der Error : "Ordner kann nicht über Ordner verschoben werden"
    wenn ich das gleiche Paket noch mal installiere.
     
  2. #2 kartoffel200, 27.09.2010
    kartoffel200

    kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L wie localhost
    Normalerweise alles was man über das Gnome Programm installiert wird ins Homeverzeichnis geschoben. Schau mal nach ob .icons existiert.
     
  3. baud

    baud Routinier

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ja ! Der Pfad war richtig !

    Irgendwie hat die Suche versteckte Ordner wohl nicht mit einbezogen.

    Danke
     
Thema:

Icon Problem

Die Seite wird geladen...

Icon Problem - Ähnliche Themen

  1. [netBSD] Probleme mit libiconv

    [netBSD] Probleme mit libiconv: Moin zusammen, bei "make" von /usr/pkgsrc/mail/mutt wird mir immer darauf hingewiesen, doch bitte die libiconv zu patchen. Dies habe ich dann...
  2. IoT: Ingenic Semiconductor stellt Newton2 vor

    IoT: Ingenic Semiconductor stellt Newton2 vor: Die chinesische, auf die Herstellung von SoCs spezialisierte Firma Ingenic Semiconductor hat den Ingenic Newton2 vorgestellt. Dabei handelt es...
  3. CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon

    CentOS 7 Gnome Application shortcut+Icon: Hi ich bin gerade von Ubuntu nach CentOS megriert und wollte mir das erste mal auf meinen neuen System unter Anwendungen>Entwicklung einen Eintrag...
  4. Wikicon in Karlsruhe startet nächste Woche

    Wikicon in Karlsruhe startet nächste Woche: Vom 22. bis 24. November 2013 findet im Karlsruher Institut für Technologie die Wikicon 2013 statt. Die WikiConvention ist das Treffen der...
  5. IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3

    IFA 2013: Acer zeigt Android-Tablet Iconia A3: Der taiwanesische Hersteller IFA präsentiert auf der IFA sein neues Android-Tablet Iconia A3. Das Gerät verfügt über ein 10-Zoll-Display und einen...