IceWM
Diskutiere IceWM im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Ich benutz´ IceWM ja schon ne Zeit lang, doch ich weiß noch immer nich wie man ein Backgroundbild so strecken kann, dass der genze...
Thema:
IceWM
Die Seite wird geladen...
-
IceWM - Ähnliche Themen
-
DesktopBackgroundImage in icewm definieren ?
DesktopBackgroundImage in icewm definieren ?: Hallo Hab meinem Sohn icewm, anstatt kde4 jetzt installiert (kde4 war ihm sehr langsam , ist ein Duron 1800 mit 512Kb RAM). Soweit so gut, nur... -
icewm kein zugriff auf consolen wenn x läuft
icewm kein zugriff auf consolen wenn x läuft: Moin hab ein stranges prob. seit ich icewm benutze kann ich nicht mehr via strg+alt+f* durch die consolen schalten, wenn ich es versuche bekomme... -
Installation xserver -> icewm
Installation xserver -> icewm: hi, ich möchte auf meinem Sarge icewm installieren. apt-get install xserver-common, xserver-xfree86, xfont-base, icewm habe ich bereits... -
Menüeinträge in IceWM
Menüeinträge in IceWM: Hallo, ich probiere gerade IceWM aus und bin fürs Erste begeistert! Allerdings haben sich auch nach einiger Recherche ein paar Fragen ergeben.... -
Motive in iceWM löschen - wie?
Motive in iceWM löschen - wie?: Zur Ausgangslage: ich installiere einen ganzen Klassenraum mit popeligen 200-MHz-PI-PCs, 32 MB RAM, 2-GB-HDD. Die Schüler sollen so wenig...