ICEWM - MailboxStatus!?

Diskutiere ICEWM - MailboxStatus!? im Sonstige Window Manager Forum im Bereich X Window; Hello Allerseits, ich hätte mal ne Frage, wie es sich mit dem kleinen MailboxStatus-Icon bei ICEWM verhält. Kann mir vielleicht jemand nen Tip...

1. #1 sonnenpapst, 05.10.2003
    sonnenpapst

sonnenpapst Arschkrampe

Hello Allerseits,

ich hätte mal ne Frage, wie es sich mit dem kleinen MailboxStatus-Icon bei ICEWM verhält. Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben, wie ich es dazu bringe, mir meinen POP3-Account zu überwachen? Ich hab schon in "preferences" nachgeschaut aber richtig weitergebracht hats mich nicht! Ich weiss - Es ist nur Schnickschnack...

Bis dahin

Thema:

ICEWM - MailboxStatus!?

Die Seite wird geladen...

ICEWM - MailboxStatus!? - Ähnliche Themen

1. DesktopBackgroundImage in icewm definieren ?

DesktopBackgroundImage in icewm definieren ?: Hallo Hab meinem Sohn icewm, anstatt kde4 jetzt installiert (kde4 war ihm sehr langsam , ist ein Duron 1800 mit 512Kb RAM). Soweit so gut, nur...
  2. icewm kein zugriff auf consolen wenn x läuft

icewm kein zugriff auf consolen wenn x läuft: Moin hab ein stranges prob. seit ich icewm benutze kann ich nicht mehr via strg+alt+f* durch die consolen schalten, wenn ich es versuche bekomme...
  3. Installation xserver -> icewm

Installation xserver -> icewm: hi, ich möchte auf meinem Sarge icewm installieren. apt-get install xserver-common, xserver-xfree86, xfont-base, icewm habe ich bereits...
  4. Menüeinträge in IceWM

Menüeinträge in IceWM: Hallo, ich probiere gerade IceWM aus und bin fürs Erste begeistert! Allerdings haben sich auch nach einiger Recherche ein paar Fragen ergeben....
  5. Motive in iceWM löschen - wie?

Motive in iceWM löschen - wie?: Zur Ausgangslage: ich installiere einen ganzen Klassenraum mit popeligen 200-MHz-PI-PCs, 32 MB RAM, 2-GB-HDD. Die Schüler sollen so wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden