Huawei soll 360.000 Tablets mit dem russischen Aurora OS ausrüsten

Diskutiere Huawei soll 360.000 Tablets mit dem russischen Aurora OS ausrüsten im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der chinesische Konzern Huawei steht in Verhandlungen mit russischen Partnern, um 360.000 Tablets mit Aurora OS auszustatten. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 30.08.2019
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Der chinesische Konzern Huawei steht in Verhandlungen mit russischen Partnern, um 360.000 Tablets mit Aurora OS auszustatten.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Huawei soll 360.000 Tablets mit dem russischen Aurora OS ausrüsten

Die Seite wird geladen...

Huawei soll 360.000 Tablets mit dem russischen Aurora OS ausrüsten - Ähnliche Themen

1. Laut Huawei hat Tizen keine Chance im Markt

Laut Huawei hat Tizen keine Chance im Markt: Richard Yu, CEO der Abteilung Verbraucherinformation bei Huawei erklärte in einem Interview mit dem Wall Street Journal, Tizen habe überhaupt...
  2. Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?: Hallo, Ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann :) ich versuche seit einiger Zeit leider erfolglos ein Huawei E353 USB-Modem unter Ubuntu...
  3. LIDL-Surf-Stick Huawei E 1550 an CentOs 6.2

LIDL-Surf-Stick Huawei E 1550 an CentOs 6.2: Hallo Leute, bin neu hier im Forum, bin nach Ubuntu und Debian bei Fedora 16 gelandet. Hat mir gut gefallen, aber die Release-Zyklen sind mir...
  4. FreeBSD -> Mobiles Internet (Huawei); Probleme mit ppp.conf.

FreeBSD -> Mobiles Internet (Huawei); Probleme mit ppp.conf.: Hi! Ich hatte vor 10 Jahren schon mal kurz FBSD (damals aber noch mit einer Kabelleitung mit stat. IP. Dann bin ich ins Linux-Lager...
  5. OpenSuse 11.2 UMTS Probleme Huawei E220

OpenSuse 11.2 UMTS Probleme Huawei E220: Hallo Leute, hab seit einer Woche von OpenSuse 10.3 auf 11.2 gewechselt. Wollte mit UMTSMON eine Verbindung mit dem Huawei Technologies Co.,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden