Hilfe!! Benutzer von Red Hat 6.2 auf Red Hat 8.0 portieren

mc99

Grünschnabel
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Einen E-Mailserver mit Red Hat 6.2, auf diesem sind ca. 250 Benutzer mit Passwörtern eingerichtet. Jetzt habe ich einen E-Mailserver mit Red Hat 8.0 installiert. Nun will ich die Benutzer und die Passwörter vom alten Server übernehmen, damit ich nicht alle Benutzer und Passworte auf dem Server neu einrichten muss.

Kann man das ev. mit tar oder cpio machen, oder kennt jemand ein script oder tool mit dem man das ausführen könnte??

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruss mc99
 

Ähnliche Themen

NIS Server: Probleme bei der Anmeldung

User und Passwörter portieren (Red Hat)

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Suse 8.1-Install- + FritzCard!DSL-Probleme

Samba als PDC [Short-HOWTO]

Oben