Haltzeit für Druckaufträge im /var/spool

Diskutiere Haltzeit für Druckaufträge im /var/spool im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Hallo, wie kann ich die Haltzeit für Druckaufträge im /var/spool festlegen und wie beträgt die Standardhaltezeit dort. Danke im Voraus.

  1. #1 jumanji, 27.05.2003
    jumanji

    jumanji Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich die Haltzeit für Druckaufträge im /var/spool festlegen und wie beträgt die Standardhaltezeit dort.

    Danke im Voraus.
     
  2. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    Man gebe ein:

    man lp

    und lese unter der Option Handling (-H) :

    Specifies when the job should be printed. A value of immediate will print the file immediately, a value of hold will hold the job indefinitely, and a time value (HH:MM) will hold the job until the specified time. Use a value of resume with the -i option to resume a held job.

    Ergo wird der Standard wohl bei immediately sein.

    Wie man das umstellt weiß ich nciht
     
Thema:

Haltzeit für Druckaufträge im /var/spool

Die Seite wird geladen...

Haltzeit für Druckaufträge im /var/spool - Ähnliche Themen

  1. tcpdump filter für SMB Protokoll

    tcpdump filter für SMB Protokoll: Hallo, ich habe mittels tcpdump einige SMB Packete aufgezeichent. Gibt es die Möglichkeit bei tcpdump in irgend einer Art und Weise, den Filter...
  2. Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

    Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter: Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,...
  3. Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

    Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen. Seit 7 Jahren nutze...
  4. SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User

    SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User: Hallo zusammen, ich möchte auf einem CentOS7 für bestimmte OS-Benutzer den Zugriff per SSH nur auf bestimmte IP's erlauben. Ich habe aber kim...
  5. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...