Haltzeit für Druckaufträge im /var/spool

Diskutiere Haltzeit für Druckaufträge im /var/spool im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Hallo, wie kann ich die Haltzeit für Druckaufträge im /var/spool festlegen und wie beträgt die Standardhaltezeit dort. Danke im Voraus.

  1. #1 jumanji, 27.05.2003
    jumanji

    jumanji Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich die Haltzeit für Druckaufträge im /var/spool festlegen und wie beträgt die Standardhaltezeit dort.

    Danke im Voraus.
     
  2. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    Man gebe ein:

    man lp

    und lese unter der Option Handling (-H) :

    Specifies when the job should be printed. A value of immediate will print the file immediately, a value of hold will hold the job indefinitely, and a time value (HH:MM) will hold the job until the specified time. Use a value of resume with the -i option to resume a held job.

    Ergo wird der Standard wohl bei immediately sein.

    Wie man das umstellt weiß ich nciht
     
Thema:

Haltzeit für Druckaufträge im /var/spool

Die Seite wird geladen...

Haltzeit für Druckaufträge im /var/spool - Ähnliche Themen

  1. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  2. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  3. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

    Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  4. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  5. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...