GUI Paketmanager
Diskutiere GUI Paketmanager im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, gibts in Redhat 7.3 auch einen grafischen Paketmanager?? kPackage komm ich nicht klar mit, vor allem weil ich da auch keine Quellen angeben...
Thema: GUI Paketmanager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
GUI-Paketmanager Pacman
,centos paketmanager
,fedora grafischer paketmanager
,- grafischer PaketManager CentOS 7
Die Seite wird geladen...
-
GUI Paketmanager - Ähnliche Themen
-
Artikel: Pacman – Der Paketmanager von Arch Linux
Artikel: Pacman – Der Paketmanager von Arch Linux: Einer der großen Vorzüge der Linux-Distribution Arch Linux ist ihr Paketmanager »Pacman« und seine Buildtools. Trotz der sehr umfangreichen und... -
GNU Guix: Paketmanager mit interessanten Möglichkeiten
GNU Guix: Paketmanager mit interessanten Möglichkeiten: Die Entwickler Ludovic Courtès und Jason Self haben sich daran gemacht, mit Guix einen einfach zu verwendenden funktionalen Paketmanager für... -
Neuer Paketmanager, Clojure-Stack und Konfigurationsassistent für Fedora 18
Neuer Paketmanager, Clojure-Stack und Konfigurationsassistent für Fedora 18: Das Fedora-Team hat erste Details der für Anfang November geplanten Version 18 bekanntgegeben. Neben der umstrittenen Boatloader-Signatur sind für... -
Alternativer Paketmanager -> SMART
Alternativer Paketmanager -> SMART: Hi zusammen, seid einiger Zeit setze ich auf meinem SuSE10.1 VPS smart statt rug/zmd ein. Installiert ist auf dem system zusäzlich noch plesk... -
Paketmanager - Paket suchen, wie?
Paketmanager - Paket suchen, wie?: Hallo zusammen, versuche mich grad ein bisschen an FreeBSD. Habe es installiert, aber ich habe Probleme mit dem Paketmanager. So wie ich...