gtk styles in kde 3.0.4

Diskutiere gtk styles in kde 3.0.4 im KDE Forum im Bereich X Window; ist es in der version 3.0.4 auch möglich gtk styles zu nutzen? laut einer anleitung bei www.kde-look.org würde es folgender maßen gehen:...

  1. #1 gelber_hund, 19.11.2002
    gelber_hund

    gelber_hund Pseudo-Root

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ist es in der version 3.0.4 auch möglich gtk styles zu nutzen?

    laut einer anleitung bei www.kde-look.org würde es folgender maßen gehen:

    nur leider sehe ich ich unter style keine möglichkeit ein style zu adden...

    und wo ich schon dabei bin *g* :

    als ich heute red hat drauf hatte sah ich, dass die dort den matrix screensaver in kde 3 hatten, der ist ja bei debian standardmäßig nur beim 2er kde dabei. ich hab schon länger nach einer version für kde 3 gesucht, leider bisher ohne erfolg.

    das auge isst schließlich mit ;)

    thx
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    icewm themes funktionieren doch unter kde ....

    zum andreren ist der matrix screensaver auch bei KDE3 dabei !
    (mußt nur die zusatzpackete installieren !!!)


    gruß Sven
     
  3. #3 gelber_hund, 19.11.2002
    gelber_hund

    gelber_hund Pseudo-Root

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ich bin auch ein depp :rolleyes:

    das theme muss erst kompiliert werden...ich dachte, dass man gleich das tar.gz auswählt, wie bei anderen kde-icons etc..., allerdings hab ich eine zu alte gtk version.

    den screensaver hab ich nun, war in einem kdeartwork-paket.
    ich muss unbedingt rausfinden, wie man effizient nach passenden paketen sucht, damit ich hier nicht ständig solche fragen stellen muss :]

    packages.debian.org ist ja schön und gut, wenn ich nun aber zb nach gtk suche, bekomme ich zwar libgtk1.2-common und ähnliches, aber ein gezieltes suchen nach version 1.2.9 war mir so bisher nicht möglich...
     
Thema:

gtk styles in kde 3.0.4

Die Seite wird geladen...

gtk styles in kde 3.0.4 - Ähnliche Themen

  1. GTK Styles, Xfce Panel und Gaim

    GTK Styles, Xfce Panel und Gaim: Hallo, irgendwie regt es mich auf, dass das Panel von Xfce und meine Gaim Liste farblich nicht zum Rest vom Desktop passen... Nur will ich ungern...
  2. fluxbox - problem mit styles die pixmaps benutzen

    fluxbox - problem mit styles die pixmaps benutzen: hallo allerseits. ihr kennt sicherlich die normalen styles in fluxbox, die nur aus einer textdatei bestehen. nunja, ich habe mir heute ein paar...
  3. GTK Themes/Styles

    GTK Themes/Styles: hi, gibts ne Möglichkeit (eine einfache ;) ) das Kde Plastik Theme oder ein ähnliches auch für gtk anwendungen wie firebird/thunderbird xmms usw....
  4. Fluxbox -> Styles in Anwendungen | Schriftgröße aterm

    Fluxbox -> Styles in Anwendungen | Schriftgröße aterm: Meine Erste Frage is, wie kann ich jetzt das Aussehen von Anwendungen (Konqueror, Mozilla ...) ändern so das es zum fluxbox style passt. hab mir...
  5. Board styles....

    Board styles....: ...wenn euch die Farbe vom Board nicht gefällt, könnt ihr in eurem Profil....unter ...optionen verschiedeneStyles auswählen... (nur für die, die...