Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«
Diskutiere Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei« im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; In einer offiziellen Keynote auf der Linux Plumbers Conference attackierte der Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman das Verhalten der...
Seite 1 von 2
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei« - Ähnliche Themen
-
Greg KH: »Canonical trägt nichts zum Linux-Ökosystem bei«: In einer offiziellen Keynote auf der Linux Plumbers Conference attackierte der Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman das Verhalten der... -
Artikel: Tiny Tiny RSS - Ein web-basierter Feed-Aggregator
Artikel: Tiny Tiny RSS - Ein web-basierter Feed-Aggregator: Das Internet - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2015. Dies sind die Abenteuer des Autors, der mit zwei Workstations, einem Laptop und je... -
Greg Kroah-Hartman wechselt zur Linux Foundation
Greg Kroah-Hartman wechselt zur Linux Foundation: Linux-Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman wechselt von SUSE zur Linux Foundation, von der er künftig als Fellow bezahlt wird. Weiterlesen... -
Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!
Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!: Hallo, ich benutze zwar Gnome aber Akregator ist ja eine KDE Anwendung, mein Problem ich habe mir RSS feads heruntergeladen (.xml) zu... -
[SQL] Aggregation
[SQL] Aggregation: Hi... Wenn ich in meiner SQL Datenbank zwei Felder habe, die einen String enthalten, "name" und "firma" und ich alphabetisch nach beiden...