Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zitat von der HP:
>>GNOPPIX 0.4-2
GNOPPIX wurde in der Version 0.4-2 veröffentlicht. Das ISO Image kann man in der Download-Sektion herunterladen.
GNOPPIX sucht jedenfalls noch Mirror welche die ISO hosten. Wer Interesse hat oder helfen kann soll sich bitte an ********@********.*** wenden.<< zitat ende
hmmmm... erinnert mich an die Probs, die ich gestern auf einmal mit meiner TNT-GraKa hatte, das System ist auf einmal eingefroren, beim Neustart waren wirre Zeichen zu sehen schätze mal, daß die AGP-GraKa hin ist...
Ne, die Karte funzt momentan unter SuSE 8.2 und Win2K ohne Probs. Nur diese Live-CDs unterstützen meine GraKa nicht, obwohl es mit Xfree 4.3.0 eigentlich schon lange kein Problem sein müsste.
OpenSuSE 10.0 OSS Development Build verfügbar: Die ersten BETA1 ISOs liegen auf den FTPs - und die Webseite von OpenSUSE ist nun auch verfügbar.
Zitat heise.de
Wie vergangene Woche angekündigt...
Gigaset USB Adapter + ndiswrapper und grundsätzliche WLAN-Fragen: Hallo Gemeinde!
bin neu hier, hab aber ein Problem, an dem ich zu scheitern drohe. Und ich weiß nichtmal ob es für mein Problem eine Lösung gibt, denn es...
[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch): Dieses HowTo befasst sich mit der Installation/Konfiguration eines TeamSpeak-Servers unter Linux.
-----------------------------------------------------...
Anleitung : SuSE 9.1 FTP-Installation: Aus http://usalug.org/phpBB2/viewtopic.php?t=2891 :
"This is my newbie guide for the net install (ftp install) of SuSe 9.1
Read through this entirely...