Gnomemeeting1.0.2 Problem

Diskutiere Gnomemeeting1.0.2 Problem im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, hab' mich gerade registriert und muss Euch gleich um Hilfe bitten. Ich hab' n Update von Gnomemeeting0.98 auf 1.0.2 gemacht und jetzt geht...

  1. #1 iceblue, 15.08.2004
    iceblue

    iceblue Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab' mich gerade registriert und muss Euch gleich um Hilfe bitten. Ich hab' n Update von Gnomemeeting0.98 auf 1.0.2 gemacht und jetzt geht nix mehr :help:
    Also, Gnomemeeting startet , in den Gatekeeper Einstellungen steht "nicht anmelden" wenn ich da Gatekeeper Rechner wähle und gk.microtelco.com, meinen Alias und das Passwort eintrage und auf übernehmen klicke dann sagt er mir in den aller meisten Fällen "keinen Gatekeeper gefunden der Ihren Einstallungen entspricht", wenn's denn doch mal klappt und ich versuche eine Nummer zu wählen dann kommt das Freizeichen, gleich danach einige kurze Pfeiftöne und die Meldung "Sicherheits überprüfung fehlgeschlagen" danach hängt der Sound mit einem grauenvoll schrillen Dauerton bis ich Gnomemeeting beende.

    Beim Start aus der Konsole wird nach dem Start folgende Meldung gezeigt :
    ** (gnomemeeting : 3011) : WARNING ** : FIXME : guard from double entry

    wird da event. was doppelt geladen, wenn ja wo kann ich das abstellen? Wenn Gnomemeeting läuft sagt lsmod:
    Module Size Used by Not tainted
    ixj 126468 2 (autoclean)
    phonedev 3840 1 (autoclean)[ixj]

    Hab' auch schon den Treiber neu übersetzt aber auch das selbe.
    Eingebaut ist die Internet PhoneJack PCI und das Ganze läuft unter Mandrake9.2 mit dem Standartkernel. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruss Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnomemeeting1.0.2 Problem

Die Seite wird geladen...

Gnomemeeting1.0.2 Problem - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  3. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Virtualboxproblem

    Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...