Gnome Menu

Diskutiere Gnome Menu im Gnome Forum im Bereich X Window; Wie kann ich im Gnomemenu, Menupunkte für alle Benutzer anlegen? [ähnlich den All_USER unter M$]? Kann ich das über ein Menu als Root, machen...

  1. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wie kann ich im Gnomemenu, Menupunkte für alle Benutzer anlegen? [ähnlich den All_USER unter M$]?
    Kann ich das über ein Menu als Root, machen oder gibtes dafür ein script?

    thx,
    Hopfe
     
  2. #2 JD_Nightfly, 02.01.2004
    JD_Nightfly

    JD_Nightfly Jungspund

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi,

    könnte von Deinem System abhängen...

    Hier bei MDK9.2 erledige ich das über Menuedrake. Evtl. gibts für Deine Distri ja auch ein entsprechendes Tool.

    JD
     
Thema:

Gnome Menu

Die Seite wird geladen...

Gnome Menu - Ähnliche Themen

  1. Gnome-Menüs und mehr sichern

    Gnome-Menüs und mehr sichern: Hallo, ich nehme Bezug auf das Thema Gnome-Menü sichern, hier im Board vor wenigen Tagen gepostet. ---------- Ja, sollte gehen. Man könnte das...
  2. GNOME-Menüs sichern

    GNOME-Menüs sichern: Hallo, ich habe mir mühevoll und zeitaufwenig eigene Untermenüs im GNOME-Menü "Anwendungen" angelegt, die ich auf einen anderen Rechner...
  3. Rekonfiguration des Gnome-Menüs "Orte"

    Rekonfiguration des Gnome-Menüs "Orte": Hallo Freunde, nach dem Update von Ubuntu 8.04 auf 8.10 auf meinem IBM-Notebook habe ich nun das Problem, das im Gnome Menü "Orte" bei den ersten...
  4. Original Gnome-Menu

    Original Gnome-Menu: Hallo, ich hab mir das gnome-haupt-menu (das mit dem Fuss) ins Panel gepackt. Leider ist das nicht die Standartvariante, die ich aus Ubuntu...
  5. Kurztipp: GNOME-Menü neu defniert: Circular Menu

    Kurztipp: GNOME-Menü neu defniert: Circular Menu: Das Circular Application Menu (C-A-M) ist ein neuartiger Ansatz eines GNOME-Menüs. Weiterlesen...