GLIB Installation schlägt fehl!

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Hallo,
ja, ich wollte mir Glib, wie im readme beschrieben, hab ich dazu libiconv, gettext und pkgconfig installiert.

Jedoch bekomme ich schon beim make von Glib einen Fehler:

gconvert.c:46:2: #error GNU libiconv not in use but included iconv.h is from libiconv
make[3]: *** [gconvert.lo] Fehler 1
make[3]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/riddler/glib-2.2.1/glib«
make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/riddler/glib-2.2.1/glib«
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis »/home/riddler/glib-2.2.1«
make: *** [all-recursive-am] Fehler 2

Nun würde ich gern wissen, wie ich ihn ausmerzen kann!


Danke!
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Weiss denn keiner was? Das Problem macht mich noch wahnsinnig, ich kann keine anständige Software installieren, weil mit Glib fehlt, und das kommt nur von dem dummen Fehler!

Ich hatte den Fehler noch nie, bitte um Hilfe! ;( ;( ;(
 

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Hab jetzt alles perfekt hingekriegt, nach nem Neustart ging alles wie geschmiert ;)

Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

Gnome Classic Desktop: Home-Inhalt Icons ausblenden

Akonadi startet nicht mehr

Installation von monitord unter Debian wheezy

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Oben