GLFTPD will nicht

S

StandBy1

Hallo
Ich habe da mal eine Frage ich habe mir Heute @home mal Redhat 7.3 draufgemacht da ich mich was in Linux weiterbilden will nun wollte ich den glftpd Version glftpd-lnx_1.20 drauf mahcen ging auch alles so weit bis ich mich dann das erste mal Local anmelden wollte also wie immer erst ftp dann open localhost 5454 und dann kommt gleich
ftp: connect: Connection refused
und im Login Log von GL Steht auch nur
Mon Apr 5 20:17:13 1999 [6787 ] glftpd: root@localhost (127.0.0.1): Login failure.
was auch das einzige ist was ich an error Meldungen zum GL Finden konnte weiß vieleicht Jemand wo ich meinen Fehler mache das ich mich nicht einloggen kann ???


MfG
StandBy1
 

Ähnliche Themen

Autostart von X mit google-chrome durch systemd

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Zurück
Oben