gftp verursacht auf webserver error: 500

sudeki

sudeki

Doppel-As
Anscheinend verursacht mein gFTP den Error: 500 "Fehler 500 - Internal Server Error"
allerdings nur bei .php dateien die ich hochlade, habe sogar die selben datein auf den server per
windows+smartftp hochgeladen und dies ging ohne probleme!

ich habe auch schon eine andere datei von einer cd versucht per gftp hochzuladen (auch .php) doch wieder der selber fehler und bei windows
problemlos... drum liegt mein augenmerk auf gFTP, irgendwas läuft anscheinend beim uplaod schief?

hier die browser rückgabe:

Code:
 Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: test.php

habe im internet leider nichts dazu gefunden... hat jemand eine idee?

zudem kommt dass alles auf mein rechner localhost/test.php funktioniert..
 
bei mir chrashed der gftp ständig auch wenn ich nichts ausführe
 

Ähnliche Themen

Größere Dateien auf Webserver laden mittels Jumpload und AjaXplorer schlägt fehl - SE

phpMyAdmin lädt Backup nicht hoch

CGI laesst sich nicht ausfuehren

Zurück
Oben