phpMyAdmin lädt Backup nicht hoch

T

toxicon

N'Abend,

ich hab eine kleines bis mittelschweres Problem. Und zwar folgendes:

Gestern ist die my-sql-Datenbank unserer Homepage abgeschmiert. Da ich ein relativ junges Backup dieser Datenbank vorliegen habe (2 Tage alt) wollte ich dies sofort hochladen. Allerdings kam folgende Fehlermeldung:
Code:
Fehler
Möglicherweise haben Sie einen Bug im SQL-Parser entdeckt. Bitte überprüfen Sie Ihre Abfrage genaustens, insbesondere auf falsch gesetzte oder nicht geschlossene Anführungszeichen. Eine weitere Ursache könnte darin liegen, dass Sie versuchen eine Datei mit binären Daten, welche nicht von Anführungszeichen eingeschlossen sind, hochzuladen. Sie können alternativ versuchen Ihre Abfrage über das MySQL-Kommandozeileninterface zu senden. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen. Falls Sie weiterhin Probleme haben sollten oder der Parser dort versagt, wo die Kommandozeile erfolgreich ist, so reduzieren Sie bitte Ihre Abfrage auf den Befehl, welcher die Probleme verursacht, und senden Sie uns einen Bugreport mit den Datenausschnitt, den Sie weiter unten auf dieser Seite finden.:
----AUSSCHNITTSANFANG----
eNodjk1OwzAUhCOVBfKaA7xFl/HDdpqSeBciq1Q4P8SlSOwKCTSSm5pGReFsXA4XaRaj0Wi+UU1T
NRJyDrkArUoJAiLgMTEbH88IybdGwnzdShi/rNudxu6Etn9Dt3fhNwiMliAYi29Z4uWtFEJyDrY7
pKAmB3NS/JgnLWGBDMUdPewmao+f5Nk0UJkQspUqNyFslce99AMU1eta6wxiZKQuMv8Hl7igzkak
fqgvvbAyl7UIOaMejeP73p6HFjnofjhPRGflSkLb0X480iSJU8rJ/4P6cXZ1EwTBdXD/+5EGfy0p
PtE=
----AUSSCHNITTSENDE----
----BEGINN DER AUSGABE----

ERROR: C1 C2 LEN: 2 3 15
STR: 

CVS: $Id: sqlparser.lib.php,v 2.36 2005/08/08 20:22:11 lem9 Exp $
MySQL: 4.0.27-max-log
USR OS, AGENT, VER: Win MOZILLA 5.0
PMA: 2.6.4-pl3
PHP VER,OS: 4.3.10-200.schlund.1 Linux
LANG: de-iso-8859-1
SQL: PK����B»f9�

----ENDE DER AUSGABE----

SQL-Befehl:

PK����B»f9�

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax.  Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'PK' at line 1

Da ich mich nicht sehr mit SQL und so auskenne habe ich ein paar Kumpels drüber schauen lassen, doch die konnten keinen Fehler innerhalb der Datei feststellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alle Sachen die ihr noch wissen müsst bitte ich euch zu posten, da ich mich wie gesagt nicht mit Datenbanken usw auskenne.

Vielen Dank schonmal

LG toxicon
 
Evtl. wurde die Datei mit einem "falschen" Encoding abgespeichert oder es wird ein Feature angesprochen, das in der MySQL nicht aktiviert ist.
 
Zurück
Oben