Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Leute!
ich hab da mal ne Frage und zwar: Hat heir eienr den RC3 schon ausprobiert? Gibts da große veränderungen?
Also mein Fileserver läuft im mom ziemlich stable auf 1.2,aber ich wollte mal updaten,eigentlich erst wenn die 1.4 stable raus ist,aber die rcs von gentoo sollen ya recht stabil laufen,daher meine Frage:
Lohnt es sich mein 1.2er System auf 1.4 RC3 upzudaten?
Woltle halt nur unterschiede,wie performance, Stabilität u.s.w. wissen
Danke schonmal im Vorraus!
MfG
Original geschrieben von Kayzill hallo Leute!
ich hab da mal ne Frage und zwar: Hat heir eienr den RC3 schon ausprobiert? Gibts da große veränderungen?
Also mein Fileserver läuft im mom ziemlich stable auf 1.2,aber ich wollte mal updaten,eigentlich erst wenn die 1.4 stable raus ist,aber die rcs von gentoo sollen ya recht stabil laufen,daher meine Frage:
Lohnt es sich mein 1.2er System auf 1.4 RC3 upzudaten?
Woltle halt nur unterschiede,wie performance, Stabilität u.s.w. wissen
Danke schonmal im Vorraus!
MfG
Das dacht ich mir schon..ich dacht halt nur,denn neue Vesionsnummern sind doch _meistens_ verbessert
Aber hast ya recht ,beim regelmäßigen updaten kann nichts schiefgehen,also gibts keine großartigen veränderungen generell in der 1.4er?Auch an technischen Dingen
Gentoo 1.4 RC3 + KDE + GNOME: Moin,
devilz sagt immer, dass Gentoo pervers sei ... Ich kann das jetzt nur bestätigen.:]
Für das Basissystem +KDE+Gnome habe ich so ca. 26-28...