gentoo 1.4 RC3

Kayzill

Kayzill

Greenpeace[GNU-Abteilung]
hallo Leute!
ich hab da mal ne Frage und zwar: Hat heir eienr den RC3 schon ausprobiert? Gibts da große veränderungen?
Also mein Fileserver läuft im mom ziemlich stable auf 1.2,aber ich wollte mal updaten,eigentlich erst wenn die 1.4 stable raus ist,aber die rcs von gentoo sollen ya recht stabil laufen,daher meine Frage:
Lohnt es sich mein 1.2er System auf 1.4 RC3 upzudaten?
Woltle halt nur unterschiede,wie performance, Stabilität u.s.w. wissen :)
Danke schonmal im Vorraus!
MfG
 
Original geschrieben von Kayzill
hallo Leute!
ich hab da mal ne Frage und zwar: Hat heir eienr den RC3 schon ausprobiert? Gibts da große veränderungen?
Also mein Fileserver läuft im mom ziemlich stable auf 1.2,aber ich wollte mal updaten,eigentlich erst wenn die 1.4 stable raus ist,aber die rcs von gentoo sollen ya recht stabil laufen,daher meine Frage:
Lohnt es sich mein 1.2er System auf 1.4 RC3 upzudaten?
Woltle halt nur unterschiede,wie performance, Stabilität u.s.w. wissen :)
Danke schonmal im Vorraus!
MfG

Du lass dich mal von den Nummer nicht durcheinander bringen !

Wenn du schön brav alle Woche mal emerge -u world machst, bist du 100%ig auf dem rc3 Stand !

Da gibts keine Distro Sprünge !!!!

Zwar werden zu den Releases öfter mal neue Programme in den Portage aufgenommen, aber wie gesagt ein emerge sync && emerge -u world tuts gleiche *fg*
 
Das dacht ich mir schon..ich dacht halt nur,denn neue Vesionsnummern sind doch _meistens_ verbessert :)
Aber hast ya recht ,beim regelmäßigen updaten kann nichts schiefgehen,also gibts keine großartigen veränderungen generell in der 1.4er?Auch an technischen Dingen :)
 
Gar nix neues !

Wenn du deine 1.2 immer updatest (auch gcc etc.) dann bist du auf dem Stand der 1.4rc3.
 
Okay thanx :)
Ich dachte ya nur,weil bei FBSD gibt es ya zwischen den Versionen gravierende Unterschiede , besonders in der technick(4.7<->5.0 z.B.)
MfG
 
Zurück
Oben