GeForceFX 5200 & RH 9
Diskutiere GeForceFX 5200 & RH 9 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Red Hat 9.0 in Verbindung mit einer GeForceFX 5200 und dem nv Treiber von XFree86? Red Hat erkennt,...
Thema:
GeForceFX 5200 & RH 9
Die Seite wird geladen...
-
GeForceFX 5200 & RH 9 - Ähnliche Themen
-
nvidia installieren GeforceFx Go5600
nvidia installieren GeforceFx Go5600: hi leute ich hab kleines prob beim install meiner GeforceFx Go5600 Ich habe diese schritte ausgeführt:... -
Thecus N5200pro Oxyl Medien Server installieren
Thecus N5200pro Oxyl Medien Server installieren: Hallo Leute, ich hoffe das ich mit meinem "Problem" als Newbe hier richtig bin also verzeiht mir wenn es nicht so sein sollte. Ich hab seit... -
Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+'
Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+': Wie der Topic schon suggeriert, will mein in die Jahre gekommenen Rechenknecht mal mit neuerer Hardware versorgen. :oldman Ich hätte folgende... -
Nvidia geforce fx 5200 +linux redhat
Nvidia geforce fx 5200 +linux redhat: hallo ich bin Linux noob^^ naja ich habe redhat installiert und wenn er hochfährt und alles geladen hat kommt ein schwarzer bildschischirm und die... -
TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen
TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen: Mahlzeit! Ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem: Ich möchte einen Videostream aus dem TV-Out meines Notebooks (Toshiba M30, nVidia Fx5200Go,...