GeForceFX 5200 & RH 9

Gonzo

Muppet
Beiträge
154
Hi!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Red Hat 9.0 in Verbindung mit einer GeForceFX 5200 und dem nv Treiber von XFree86?
Red Hat erkennt, wenn es bei der Installation probed, die Karte nicht und versucht den vesa Treiber zu verwenden, was aber nicht funktioniert. Also kann ich nur im Textmodus installieren. Dort kann ich zwar GeForceFX auswählen und der X-Server startet auch, ich bekomme aber kein Bild. Ziemlich komisch... Werde später noch mal den NVIDIA-Treiber ausprobieren, aber mir würde der nv-Treiber eigentlich reichen.

Gruß
Gonzo
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Der nv Treiber hatt aber keine 3D unterstützung ?

Wäre doch schade bei so einer Karte auf das beste zu verzichten !
 

Gonzo

Muppet
Beiträge
154
Jups, jetzt habe ich den NVIDIA-Treiber installiert und es läuft gut. Aber für den Anfang (Installation, Firstboot-Agent und so) wäre es schon interessant gewesen, Bild zu bekommen. :)
 

Ähnliche Themen

GeForce 8400 GS Problem

Dell XPS M1530

Problem bei Installation Nvidia geforce 4

Der gutte alte xserver

X startet nicht mehr - unzulässige Frequenz

Neueste Themen

Oben