Galeon startet bei einem aufruf x mal

Diskutiere Galeon startet bei einem aufruf x mal im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Board, Ich habe FreeBSD Release 4.7 am laufen und auch gestern erst Ports geupdatet. Es ist auch egal ob ich Galeon 1 ( 1.2.7 ) oder Galeon...

  1. #1 Obituary, 29.01.2003
    Obituary

    Obituary Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Board,

    Ich habe FreeBSD Release 4.7 am laufen und auch gestern erst Ports geupdatet. Es ist auch egal ob ich Galeon 1 ( 1.2.7 ) oder Galeon 2 ( 1.3.1 ) baue, das Phänomen tritt bei beiden auf. Der erste Aufruf läuft einwandfrei, danach allerdings startet Galeon beim Aufruf X mal, wenn ich ihn nicht abwürgen würde, würde er warscheinlich 1000 mal starten... ?(

    Kann mir jemand helfen ?

    Ich find galeon eigentlich besser als Mozilla etc. würde ihn daher gern nutzen.

    MFG

    Obituary
     
Thema:

Galeon startet bei einem aufruf x mal

Die Seite wird geladen...

Galeon startet bei einem aufruf x mal - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Maus im Galeon nach YOU (SuSE 9.0)

    Probleme mit Maus im Galeon nach YOU (SuSE 9.0): Hallo Leute, Dieses Problem hatte ich auf zwei verschiedenen PCs: SuSE 9.0 mit KDE, Galeon und einigen anderen Sachen; alles SuSE Pakete....
  2. Galeon und die Option Fullscreen

    Galeon und die Option Fullscreen: Hallo! Ich nutze Galeon und habe aber damit ein Problem: Ich habe aus Langeweile einmal auf Fullscreen geklickt, seitdem bekomm ich das nicht...
  3. Verwendet von euch noch jemand Galeon und epiphany?

    Verwendet von euch noch jemand Galeon und epiphany?: Hi @ all Was ich mich heute gefragt habe Ob eigendlich noch jemand die Browser Galeon und Epiphany verwedet. Sie waren ja auf jedem fall mal...
  4. RH9/Aurox 9.2: Galeon - Error-Message beim Start

    RH9/Aurox 9.2: Galeon - Error-Message beim Start: Hallo, Galeon beendet den Start mit einer Fehlermeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Das wäre prima. Bin für jeden hinweis dankbar !...
  5. LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

    LEDE: Fork von OpenWRT gestartet: Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte...