freevo

Diskutiere freevo im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich habe in zig Foren schon diverse Threads aufgemacht. Aber kaum jemand scheint dieses m.E. tolle Programm zu benutzen. Ich habe...

1. #1 flammenflitzer, 09.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2007
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo

Ich habe in zig Foren schon diverse Threads aufgemacht. Aber kaum jemand scheint dieses m.E. tolle Programm zu benutzen.
    Ich habe Probleme mit TV (analog und dvb-t) Spielen, Mplayer Vollbild, Abrufen von News und Wetterabfrage.

Thema:

freevo

Die Seite wird geladen...

freevo - Ähnliche Themen

1. freevo

freevo: Hallo Ich habe zwei Probleme mit freevo. 1. Abspielen von Videos mit mplayer im Vollbild 2. Nutzung von DVB-T #...
  2. Freevo startet nicht....

Freevo startet nicht....: Habe die aktuellste Version von freevo per urpmi auf meinem Mandriva 2007.0 (mit xfce4) installiert. (python-numeric ist auch dabei) Grafikkarte...
  3. schriftgröße bei freevo

schriftgröße bei freevo: ne frage wie kann man die schriftgröße bei freevo größer machen? und noch ne 2te frage wie kann ich energiespar modus von X für immer ausschalten...
  4. FreeVo unter Debian (c't 8/2004)

FreeVo unter Debian (c't 8/2004): Ich bin - was Linux betrifft - noch ein blutiger Anfänger. Hat jemand von euch Erfahrung mit der FreeVo Installation unter Debian, wie in der...