freevo

Diskutiere freevo im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich habe in zig Foren schon diverse Threads aufgemacht. Aber kaum jemand scheint dieses m.E. tolle Programm zu benutzen. Ich habe...

  1. #1 flammenflitzer, 09.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2007
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe in zig Foren schon diverse Threads aufgemacht. Aber kaum jemand scheint dieses m.E. tolle Programm zu benutzen.
    Ich habe Probleme mit TV (analog und dvb-t) Spielen, Mplayer Vollbild, Abrufen von News und Wetterabfrage.
     
Thema:

freevo

Die Seite wird geladen...

freevo - Ähnliche Themen

  1. freevo

    freevo: Hallo Ich habe zwei Probleme mit freevo. 1. Abspielen von Videos mit mplayer im Vollbild 2. Nutzung von DVB-T #...
  2. Freevo startet nicht....

    Freevo startet nicht....: Habe die aktuellste Version von freevo per urpmi auf meinem Mandriva 2007.0 (mit xfce4) installiert. (python-numeric ist auch dabei) Grafikkarte...
  3. schriftgröße bei freevo

    schriftgröße bei freevo: ne frage wie kann man die schriftgröße bei freevo größer machen? und noch ne 2te frage wie kann ich energiespar modus von X für immer ausschalten...
  4. FreeVo unter Debian (c't 8/2004)

    FreeVo unter Debian (c't 8/2004): Ich bin - was Linux betrifft - noch ein blutiger Anfänger. Hat jemand von euch Erfahrung mit der FreeVo Installation unter Debian, wie in der...