FreeCiv - Cooles Multiplayergame

D

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Wer bisher gerne Civilization 1/2/3 gerne gespielt hat, der sollte sich unbedingt mal FreeCiv anschauen! Das Spiel ist natürlich kostenlos und hat eine Multiplayeroption fürs Netz. Es gibt auch eigentlich ständig Server bei denen man joinen kann.
Ich lose zwar bisher ständig aber das wird (hoffentlich ?() noch.
Ich denke wenn die Entwickler da noch so weitermachen, wird das echt ein sehr interessantes Projekt.
Also ANSCHAUEN
 
Zaphod

Zaphod

)=-=[MySelf]=-=(
Original von Dr_Ompaa
Wer bisher gerne Civilization 1/2/3 gerne gespielt hat, der sollte sich unbedingt mal FreeCiv anschauen! Das Spiel ist natürlich kostenlos und hat eine Multiplayeroption fürs Netz. Es gibt auch eigentlich ständig Server bei denen man joinen kann.
Ich lose zwar bisher ständig aber das wird (hoffentlich ?() noch.
Ich denke wenn die Entwickler da noch so weitermachen, wird das echt ein sehr interessantes Projekt.
Also ANSCHAUEN


.... mein Lieblingsspiel ;-) - loose auch manchmal, da die KI von Version zu Version besser wird ....
Beste Strategie: schnell wachsen, Rittertum entwickeln und alle anderen platt machen, bevor sie zu stark werden. Da man damit dann das Spiel beendet, hebt man sich eine gegnerische Stadt auf, kesselt sie ein und verhindert, dass sich Einheiten bilden :evil:
Dann abe in den Weltraum - bis 2000 n. Chr. musst du Alpha Centauri erreicht haben :D :D :D
 
A

Andre

Foren Gott
hey frank...

dein signaturbild is nich mehr da?!
 
Zaphod

Zaphod

)=-=[MySelf]=-=(
Original von devilz
ähhmmm das Board frißt PNG !
Habe das selbst umgestelllt !

:( ...warum kriege ich dann "diese Aktion ist verboten", wenn ich ein png in meine Signatur stellen will :frage:
Gibts für Signaturen eine Extra-Einstellung?
 
A

Andre

Foren Gott
das

liegt wohl an dem serverumzug...
...sind wohl noch einige "schreibberechtigungen" bei Ordnern nich OK...
..ich kümmer mich mal drum!
:}
 
NoKarma

NoKarma

Dunkelgraf
Cool!
Hab freeciv ewigkeiten nicht mehr zockt :D
Hat es eigentlich bereits einen SP-Modus oder ist es immer noch ein reines MP-Game?
 

Ähnliche Themen

Projektvorstellung Open Source Browserspiele Demos

Tipps zum Einstieg

open Outcast Tech Demo

debian installationsmedien

Spielen unter Linux noch immer Ausnahme

Oben