Projektvorstellung Open Source Browserspiele Demos

Diskutiere Projektvorstellung Open Source Browserspiele Demos im Werbung Forum im Bereich Sonstiges; Ich erlaube mir in eurem tollen Forum mein neustes Projekt vorzustellen, auch weil ich glaube es könnte für einige Interessant sein. Auf...

  1. #1 osbrowsergames, 19.11.2009
    osbrowsergames

    osbrowsergames Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich erlaube mir in eurem tollen Forum mein neustes Projekt vorzustellen, auch weil ich glaube es könnte für einige Interessant sein.

    Auf www.osbrowsergames.com findet ihr eine große Sammlung von Browserspielen die kostenlos und unter einer freien Lizenz erhältlich sind. Bei www.osbrowsergames.com handelt es sich nicht um aktive Browserspiele sondern ausschließlich um Demos, dies ermöglicht vor allem Interessierten die gerne selbst ein Browserspiel betreiben würden die Spiele zu testen ohne jedes zuerst zu installieren.

    Wenn jemand schon mal versucht hat os Games zu installieren wird er festgestellt haben, dass er die ersten 2-3 Spiele nicht mal zum Laufen gebracht hat oder im Nachhinein einige Fehler aufgetreten sind. Bei der Installation (die auch schon mal 2 Tage gedauert hat wegen Fehler) versuchen wir offensichtliche Fehler korrigieren und bieten auch eine Installationsanleitung an. Was vor allem traurig ist wie viele gute Projekte verwaist sind und nicht mehr aktiv entwickelt werden oder gar von der Bildfläche verschwinden. Die ist der zweite Hauptpunkt von www.osbrowsergames.com verwaiste Spiele nach Interesse wieder weiter zu entwickeln, der ideale Platz für Entwickler ist unser Forum hier können sie sich austauschen und ihre Erweiterungen, Bugfixes und sonst noch alles austauschen.

    Bitte verzeiht mir auf die Gestaltung habe ich bis jetzt wenig Wert gelegt mir war es wichtiger Demos anzubieten, wird sich aber in den nächsten Wochen ändern. Wenn jemand Lust hast mitzuhelfen würde ich mich echt freuen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Wir haben für sowas eine Werbe-Ecke. Bitte beachten.

    /move
     
  4. #3 osbrowsergames, 19.11.2009
    osbrowsergames

    osbrowsergames Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry sollte eigentlich keine Werbung sein sondern nur für interessierte eine Möglichkeit ihr eigenes Browserspiel zu starten, da in dem anderen Forum schon Beiträge über os BG war dachte ich es passt dort rein.

    Sorry und danke nochmal
     
Thema:

Projektvorstellung Open Source Browserspiele Demos

Die Seite wird geladen...

Projektvorstellung Open Source Browserspiele Demos - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Projektvorstellung: Distrochooser

    Artikel: Projektvorstellung: Distrochooser: Für Anfänger ist die Orientierung in der Linuxwelt oft undurchsichtig: »Man sieht vor lauter Pinguinen die Eisscholle nicht«. An dieser Stelle...
  2. Projektvorstellungen

    Projektvorstellungen: Fände ein Subforum im Programmier-Forum nett, in dem man seine Werke vorstellen und kritisieren lassen darf.
  3. Neues Open Source Projekt

    Neues Open Source Projekt: Hallo Community, ich möchte ein Open Source Programm entwickeln, mit C++ und Qt für Linux und weis aber nicht was noch benötigt wird. Hat einer...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...