Frage zu john.ini

Diskutiere Frage zu john.ini im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi ich hab mir jez John the Ripper geladen und kompiliert und lokal im Ordner funzt alles jedoch wenn ich einen Link mit ln -s...

  1. #1 Cracksoldier, 15.03.2008
    Cracksoldier

    Cracksoldier Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab mir jez John the Ripper geladen und kompiliert und lokal im
    Ordner funzt alles jedoch wenn ich einen Link mit

    ln -s /home/cracksoldier/.john/run/john /bin

    erstelle kommt immer die Meldung das er die john.ini
    nicht finden kann nun wollt ich fragen wo ich die ablegen muss
    damit er die immer findet.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Warum quälst dich mit selber kompilieren ab, wenn es als Paket verfügbar ist?

    aptitude search john
     
  4. #3 Cracksoldier, 15.03.2008
    Cracksoldier

    Cracksoldier Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Man hat zu mir gesagt das angeblich die selbstkompilierte Version schneller ist.

    MfG
     
  5. Gast1

    Gast1 Guest

    Und welche "1337-H4xx0rz" C-FLAGs hast Du denn gesetzt, damit er schneller wird?

    *Popcorn hol*

    (Du könntest aber z.B. mal aspell und/oder ispell selbst kompilieren, die müssen bei Dir offensichtlich etwas schneller werden)
     
  6. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    So ein Schmarn *lol*
    Als ob man die paar Millisekunden merken würde, falls überhaupt.
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast1

    Gast1 Guest

    Code:
    makepkg
    ==> Erstelle Paket: john 1.7.0.2-3.[B]with.RMs.1337H4xx0rz.CFLAGS!!!!ONEONEONEELEVEN!!!!111[/B]  (Sa 15. Mär 15:49:05 CET 2008)
    
    
    .............................
    ==> Verlasse fakeroot-Umgebung.
    ==> Beendete make: john (Sa 15. Mär 15:51:32 CET 2008)
    
    ls *pkg.tar.gz
    john-1.7.0.2-3.with.RMs.1337H4xx0rz.CFLAGS!!!!ONEONEONEELEVEN!!!!111-i686.pkg.tar.gz
    *SCNR*
     
  9. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    ohne Worte... :)
     
Thema:

Frage zu john.ini

Die Seite wird geladen...

Frage zu john.ini - Ähnliche Themen

  1. 2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage

    2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage: Hallo Gemeinschaft, ich habe 2 Gateways zu einem Netz. Mit dem ersten kommen VPN Verbindungen Net2Net mittels FritzBox herein. Ich meine es ist...
  2. Fragen zu stty, quotes und Datein (flush)

    Fragen zu stty, quotes und Datein (flush): Hi, ich schreibe seit ein paar Tagen ein Skript, dass über die Serielle Schnittstelle kommuniziert. Leider gibt es noch zwei Probleme, die ich...
  3. Verständnisfrage zu RegExps

    Verständnisfrage zu RegExps: Hallo Leute, ich bastle gerade an einem Shell-Script und brauche dabei ein paar RegExps. Bisher hatte ich mich mit RegExps wenig auseinander...
  4. grub2 Frage

    grub2 Frage: Hallo Es gibt ja die Möglichkeit, bei grub2 bestimmte Menüeinträge automatsich starten zu lassen (/etc/default/grub). Wie kann ich aber unter...
  5. General Public License (GPL) - Frage

    General Public License (GPL) - Frage: Hallo, ich habe eine Frage zu der GNU General Public License (GPL). Und zwar möchte ich wissen, wann ich genau meine Code-Änderungen, die ich bei...