Firefox und sein zu kleines DL-Fensterchen

N

NiceDay

Aushilfe
Moin.
Nach langer Zeit bin ich ja nun auch auf den Firefox umgestiegen, gleich auch paar Erweiterungen undso drauf gemacht und wenn ich nun eine Datei hinunterladen möchte, dann schaut das erstmal so bekloppt aus wie im Anhang zu sehen, darf man erstmal Fenster resizen und dann brav auf "ok"...
Ist das normal, ist das nur mal wieder bei mir so oder was hab ich wieder falsch gemacht ;( ?
 

Anhänge

  • ff_dl-konfus.jpg
    ff_dl-konfus.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 33
Ich denke mal, dass die Erweiterungen schlecht programmiert sind - unter Windows lief es wahrscheinlich, unter Linux wurde es nie getestet. Wenn Du die Erweiterungen deaktivierst, stimmt wahrscheinlich wieder alles (Also DownThemAll und TurboDTA). Koennte allerdings auch ein Problem der Lokalisation sein - was passiert denn, wenn Du die englische Version nimmst?

Samsara
.
 

Ähnliche Themen

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

[Erfahrungsbericht] Neo1973 Advanced /w OpenMoko

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben