Firefox-Schriften sieht hässlich aus

Aracon

Aracon

Routinier
Also ich wollte von Opera wieder zum Firefox zurück, aber die Menüschriften sehen einfach nur hässlich aus. Die darstellung der Homepages ist top, aber das muss dringend geändert werden (siehe screenshot)
 

Anhänge

  • firefox.jpg
    firefox.jpg
    23 KB · Aufrufe: 22
Tools - Options - General - Fonts and Colors

kplan, dein tread ist so deutlich, da versteh ich den sinn nicht direkt.
 
Aracon schrieb:
Also ich wollte von Opera wieder zum Firefox zurück, aber die Menüschriften sehen einfach nur hässlich aus. Die darstellung der Homepages ist top, aber das muss dringend geändert werden (siehe screenshot)

liegts vielleicht an deinem firefoxtheme? lad dir mal ein anderes runter.
 

Ähnliche Themen

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Schriften unter Firefox 3.5 anders als unter 3.0

Firefox Schriftart

Einige Probleme mit Firefox etc...

OpenSuse 10.2 zu große Schrift im KDE

Zurück
Oben