Firebird und Konqueror

Diskutiere Firebird und Konqueror im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, ich stelle seit ein paar Tagen fest, dass ich die Internetseite http://www.pro-linux.de auf unterschiedliche Weise erreichen kann....

  1. #1 LinuxSchwedy, 25.06.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich stelle seit ein paar Tagen fest, dass ich die Internetseite

    http://www.pro-linux.de

    auf unterschiedliche Weise erreichen kann. Und zwar, wenn ich mit Mozilla-Firebird unterwegs bin und diese Seite ansteuere, dann lande ich im "Pro-Linux Hilfe Forum".
    Gebe ich im Konqueror die Adresse ein, lande ich auf der Info-Seite, die ich eigentlich auch sehen möchte. (Bin hier im Forum gut aufgehoben. :P :P :P ).

    Bin ich doof oder gibt es dafür eine logische Erklärung ? Jedes mal wird in der URL-Leiste die obengenannte Adresse angezeigt, nur mit verschiedenen Inhalten in 2 Browsern. ;(

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
  2. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Prolinux ist umgezogen, hier der entsprechende pl-Bericht . Vielleicht hast die alte Adresse noch im Cache vom firebird.
     
  3. #3 LinuxSchwedy, 25.06.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder was gelernt. :P

    Danke hopfe,

    habe Cache vom Firebird gelöscht (unter Tools/Options) und schon kann ich wieder Nachrichten lesen. Cool :)

    Gruß
     
Thema:

Firebird und Konqueror

Die Seite wird geladen...

Firebird und Konqueror - Ähnliche Themen

  1. Firebird 3.0 freigegeben

    Firebird 3.0 freigegeben: Das Firebird-Projekt hat die Version 3.0 der SQL-Datenbank Firebird freigegeben, die mit höherer Leistung, IPv6-Unterstützung und zahlreichen...
  2. :: Firebird2 - windows -> linux

    :: Firebird2 - windows -> linux: Hallo an alle, ich muss eine Firebird DB von einer Windows-Installation migrieren, nach Linux - geht das so einfach? Leider habe nur die...
  3. Firebird - db auf Linux

    Firebird - db auf Linux: Hallo Leute also ich opensuse 10.0 OS ich habe mir Firebird installiert und Alle dateien Verlink eine habe ich paar Fragen? start der dienst...
  4. 2 identische Linux Server Syncen (Firebird)

    2 identische Linux Server Syncen (Firebird): Hi, Folgendes Porblem... ich habe 2 linux server mit einer firebird-db drauf, diese soll wenns geht in realtime syncronisiert werden (im...
  5. Frage zu Firebird

    Frage zu Firebird: Hi! Hab eine Frage zu Firebird. Weiß jemand wie ich da mein Proviel wechseln kann? Wäre echt wichtig.