Firebird und Konqueror

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Moin,

ich stelle seit ein paar Tagen fest, dass ich die Internetseite

http://www.pro-linux.de

auf unterschiedliche Weise erreichen kann. Und zwar, wenn ich mit Mozilla-Firebird unterwegs bin und diese Seite ansteuere, dann lande ich im "Pro-Linux Hilfe Forum".
Gebe ich im Konqueror die Adresse ein, lande ich auf der Info-Seite, die ich eigentlich auch sehen möchte. (Bin hier im Forum gut aufgehoben. :P :P :P ).

Bin ich doof oder gibt es dafür eine logische Erklärung ? Jedes mal wird in der URL-Leiste die obengenannte Adresse angezeigt, nur mit verschiedenen Inhalten in 2 Browsern. ;(

Gruß
LinuxSchwedy
 

hopfe

Haudegen
Beiträge
733
Prolinux ist umgezogen, hier der entsprechende pl-Bericht . Vielleicht hast die alte Adresse noch im Cache vom firebird.
 

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Beiträge
1.797
Schon wieder was gelernt. :P

Danke hopfe,

habe Cache vom Firebird gelöscht (unter Tools/Options) und schon kann ich wieder Nachrichten lesen. Cool :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

SuSE + Mozilla Firebird + Java

Neueste Themen

Oben