Festplatten Umzug
Diskutiere Festplatten Umzug im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Folgende Situation: Ich habe eine alte Platte /dev/hda. Von der möchte ich mit einer Partition auf eine neue umziehen (/dev/hdb) So schauts...
Thema:
Festplatten Umzug
Die Seite wird geladen...
-
Festplatten Umzug - Ähnliche Themen
-
Festplattenumzug, Netzwerk geht nicht mehr
Festplattenumzug, Netzwerk geht nicht mehr: OpenSuSE 11.0 Hallo ich hab mir eine neue Festplatte gekauft und mein bestehendes Dateisystem via tar gesichert. Nach der Partitionierung der... -
Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren
Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren: Auf der bisherigen Festplatte ist kein Platz mehr, und der Inhalt soll auf eine neue Platte umziehen. Bei dieser Aufgabe und bei der... -
Kurztipp: Festplattengeschwindigkeit mit hdparm vermessen
Kurztipp: Festplattengeschwindigkeit mit hdparm vermessen: Die weniger bekannte Option »--offset« ermöglicht es, die Geschwindigkeit der Festplatte an verschiedenen Stellen zu bestimmen. Weiterlesen... -
Kernel: Festplattenfehler wirbelt Merge-Prozess durcheinander
Kernel: Festplattenfehler wirbelt Merge-Prozess durcheinander: Ein Hardware-Fehler hat die noch zu erledigende Arbeit beim Merge von Funktionen des neuen Kernels in das Daten-Nirvana gerissen. Nun bittet der... -
Festplattenforensik
Festplattenforensik: Hi zusammen, ich hab nen Fehler gemacht: Ich hab mit meiner Kickstartinstallation ein CentOS auf meinem neuen Storageserver installiert. Das...