Fedora 2.0 Test 1 DVD bootet nicht

ThorstenD

ThorstenD

Mitglied
Ich habe gehört das die DVD von Fedora 2.0 nicht bootabled ist kann mir jemand dabei helfen und sagen wie oder wo ich eine Bootdiskette machen kann. Vielen dank im vorraus für alle antworten.
 
kann mir keiner eine antwort geben wäre wirklich sehr cool
 
Ich hab die DVD gesaugt, aber noch nicht gebrannt ... warum sollte sie nicht bootbar sein ?
 
Geht es denn nicht, wenn du das Boot-ISO-Image auf CD brennst?
Guckst du hier ftp://ftp.informatik.uni-frankfurt....edhat.com/fedora/core/2/i386/os/images/README
und probierst mal boot.iso von hier
ftp://ftp.informatik.uni-frankfurt.de/pub/linux/Mirror/ftp.redhat.com/fedora/core/2/i386/os/images ?!

Habe noch FC 1 laufen, da war Disketten-Boot mit bootdisk.img (bspw. ftp://ftp.informatik.uni-frankfurt.de/pub/linux/Mirror/ftp.redhat.com/fedora/core/1/i386/os/images) kein Problem, aber das Image für den 2.6er Kernel ist einfach zu groß für 'ne Floppy. Eine Alternative wäre ein USB-Medium (siehe README oben).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uefi Einstellung für Fedora

Beta: Fedora 36 Workstation steht ab sofort zum Testen bereit

Bios Boot-Reihenfolge

Spalten einer Datei in neue Datei integrieren.

Rückgabe eines Befehls

Zurück
Oben